Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was sagt ihr zu DIESER Hummel“

P

punkme

Guest

AW: Was sagt ihr zu DIESER Hummel

Ich verstehe die Leute hier nicht, entweder wollen sie nur die Punkte für ihr Kommentar sammeln oder haben keine Ahnung von Fotografie. Das Bild ist schrecklich ... Die Farben sind viel zu Trist, der Bildaufbau is unproportional und die Hummel ist nicht Detailreich genug ...
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Was sagt ihr zu DIESER Hummel

Das "Graue" ist der Himmel. Tut mir leid aber dat is n Foto das soll keine collage sein! Wenn ich da n Hintergrund einfüge isses n Fake mehr nicht.

Der graue Hintergrund ist etwas viel vorhanden. Die Aufnahme könnte mehr mittig sein und einen anderen Hintergrund würde ich auch benutzen.

Mir wurde das letzte mal erzählt Mittig ist n Nogo... ich solle liebe mit dem Goldenen Schnitt arbeiten und jetzt sagt jeder Mittig is aber schöner... wat denn nun?:'( ich bin verwirrt.

Die Farben sind viel zu Trist, der Bildaufbau is unproportional und die Hummel ist nicht Detailreich genug ...

was meinst du mit unproportiona? Und das mit zu wenig Details finde ich ist nur wenn ich ne echte Macroaufnahme mache, also so gut wie nur die Hummel in visier habe. Wat hier nicht der fall ist.

Ich meine, dass ich das arme Tier totgeblitzt habe :rolleyes: ist mir bewusste. Ich hoffe nur das ich das mit dem blitzen mal lerne... doofes temporäres Licht :D

mfg
T.R.
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Was sagt ihr zu DIESER Hummel

Hier eine Überarbeite Version!
Ich habe mit Auswahlen und Farbballace versucht etwas die Farben zu pushen :)



von wegen Grauer Himmel und so :hmpf::D

mfg
T.R.
 

ps_fly

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was sagt ihr zu DIESER Hummel

Da ich selber mit solchen Sachen kämpfe, schreibe ich mal meinen Senf.

Das Bild an sich ist wirklich nett.

Doch leider etwas zu sehr recht.
Mittig würde ich sie nicht haben wollen, wie andere das sagen, aber doch ein wenig mehr nach links.

Blitz macht das Bild leider etwas platt.
Ich weiss, ohne ist es zu dunkel.

Und leider ist das bild nicht knackig scharf.
Das Problem habe ich auch immer wieder und ich kämpfe.

Sollte alles nur konstruktiv sein.
Sonst finde ich das Bild wirklich gelungen.
Es sind halt immer die Kleinigkeiten, die die anderen sehen ...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Was sagt ihr zu DIESER Hummel

Du hast übrigens ein Staubkorn aufm Sensor, falls das noch nicht bemerkt wurde....
 
S

Stefan Teschke

Guest

AW: Was sagt ihr zu DIESER Hummel

...
Doch leider etwas zu sehr recht.
Mittig würde ich sie nicht haben wollen, wie andere das sagen, aber doch ein wenig mehr nach links.

Blitz macht das Bild leider etwas platt.
Ich weiss, ohne ist es zu dunkel.

Und leider ist das bild nicht knackig scharf.
Das Problem habe ich auch immer wieder und ich kämpfe.

Sollte alles nur konstruktiv sein.
Sonst finde ich das Bild wirklich gelungen.
Es sind halt immer die Kleinigkeiten, die die anderen sehen ...

DANKE!!! :D Damit kann man doch mal wat anfangen! Also ausser Mitte nur nicht so Extrem. Ok ^^
Das mit dem Blitz is auch echt problematisch!!! sch*** Blitz :mad: ;)
Lass uns weiter Kämpfen !!!! Danke für die absolut konstruktive Kritik!

Ach ja pepexx...Das Korn war aufm Objektiv und es ist wech :)

mfg T.R.
 

Wonge

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sagt ihr zu DIESER Hummel

Mir gefällt das Bild auch nicht schlecht.
Bis auf den schon angesprochenen sch*** Blitz ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben