Anzeige

Was sagt ihr zu meinem ersten Design

Was sagt ihr zu meinem ersten Design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von druppy, 24.03.2006.

  1. druppy

    druppy Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Palette
    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    HI zusammen, bin ein Anfänger in Photoshop Cs 2 und wollte euch mal fragen was ihr zu diesem Design sagt habe so weit alles selber gemacht. Zwa mit Tutorial hilfe in 3D Max und Phtoshop Cs .



    Natürlich nehme ich gerne kretig an. Da dürch verbessert man sich ja nur ;)

    http://img214.imageshack.us/my.php?image=776az.jpg
     
    #1      
  2. JackImage

    JackImage Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    136
    Geschlecht:
    männlich
    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    Also wenn ich ehrlich bin finde ich es gar nicht so schlecht!
    Der Header und das Menü gefallen mir sehr gut.
    Nur an dem unterem Teil würde ich noch was machen, ich finde es sieht noch ein wenig langweilng aus. Okok steht ja noch nix drin aber naja ich denke es wird was gutes draus.
     
    #2      
  3. Angelus1981

    Angelus1981 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hagen
    Software:
    Photoshop CS3
    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    Schaut verdammt cool aus :wink:
     
    #3      
  4. pacmanforever

    pacmanforever Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    108
    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    Sieht im Allgemeinen net schlecht aus. aber das grau unten gefällt mir noch nicht.
    Top
     
    #4      
  5. Duddle

    Duddle Posting-Frequenz: 14µHz

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    3.864
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    Gefällt mir nicht.
    Entgegen meiner Gewohnheiten fange ich mal (weil es sonst zu langweilig wird) von unten an und arbeite mich hoch.

    ?copyred?? Das schwingt auf der selben Welle wie der ?Imperialismus? vor wenigen Tagen.

    Viiiiiele Verläufe. Triste, demotivierende und sicherlich schwierig umsetzbare Verläufe. Was passiert, wenn dort Content reinkommt? Hört der Verlauf dann einfach irgendwann auf? Oder fängt er dann mit unschönem Schnitt wieder bei hell an?

    Der Hintergrund vom Kopf von dem Newseintrag, oder was es mal werden soll, ist noch langweiliger. Da ist keine Spannung, kein Eye-Catcher, kein Grund länger darauf zu verweilen. Ausserdem ist das guinneX so zusammengequetscht, dass ich es nur lesen konnte, weil es nochmal so riesig ein paar Zentimeter weiter oben steht.

    Apropos weiter oben: Die Verläufe in ?Mainsponnsor? und Umfrage sind ebenso billig wie die schon angesprochenen.

    Weiter geht?s:

    Die Menüleiste ist einfach nur unübersichtlich. Spätestens nach dem fünften Menüpunkt höre ich auf zu lesen. Was würde passieren, wenn du jetzt noch zufälligerweise 4 neue Punkte bräuchtest? Neue Reihe erföffnen? Vertikel die Menüleiste scrollen lassen?
    Das funktioniert so nicht.

    Zum Header möchte ich nicht viel sagen. Eigentlich nur drei Worte:
    Nein, nein, nein!

    (zur Erklärung: übler Stilmix, wieder diese unheimlich langweiligen Grauverläufe ohne jeglichen thematischen Bezug, dazu noch unsauber gearbeitet)


    An deiner Stelle würde ich neu anfangen. Mit Konzept.
    Klar, du hast da bestimmt schon ein paar Stunden Arbeit reingesteckt, aber für einen Clan, der schon seit 6 Jahren agiert ist das doch eine ? naja, ich will nicht ?Schande? sagen, mir fällt aber kein schwächeres Wort mit der selben Konsequenz ein ? Schande.


    Duddle
     
    #5      
  6. faxemichel

    faxemichel Guest

    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    Für einen Anfänger richtig Klasse

    Gruss
     
    #6      
  7. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    eine seite fängt mit einer bleistiftskizze an und hört mit ein bisschen photoshop auf. letzteres ist ein operatives detail, die skizze ist die page.

    mal abgesehen davon dass ich uneingeschränkt duddles meinung bin folgende nachträge:
     
    #7      
  8. lake

    lake Guest

    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    hi ich bin anfänger aber was du da hast sieht echt total aus also weiter machen und nicht aufgeben viel erfolg wünsche ich dir noch ja


    bis dann
     
    #8      
  9. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    nein, das ist nicht konstruktiv.
     
    #9      
  10. Cobblestone

    Cobblestone Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    425
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Software:
    PS CS3
    Kameratyp:
    Digicam
    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    Nun ja, ich seh es nicht so schlimm wie @Duddle*Geschmäcker sind halt verschieden*, wenn wirklich noch Menüpunkte hinzu müssen, dann packe sowas wie das Impressum, Team, Partner,Sponsor, etc. eben alles was nicht zwingend oben rein muß in einen Footer.

    So zum Design, ...gut es haut einen jetzt nicht um- aber einstampfen braucht man es auch nicht.
    Was mir z.b. nicht gefällt der Header ist einfach zu groß, ich würd den vllt. 1/3 kleiner machen und es müßte heißen MAINSPONSOR, nicht MAINSPONNSOR.

    Mal gucken was die anderen noch so meinen.

    Gruß Cobblestone :wink:
     
    #10      
  11. Whitebird

    Whitebird Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    64
    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    Na klar es ist ausbau fähig aber ich finde es verdammt Gut! Vll. bin ich net so anspruchsvoll mag ja sein. Oder ihr habt nur nen anderen Geschmack. Ich mag es!
     
    #11      
  12. beck

    beck Guest

    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    dafür das das deine erste hp ist, ist das mal gar nicht schlecht ;)
     
    #12      
  13. bass

    bass Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    Photoshop, Cinema 4D
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    Ich finde deine Page auch nicht schlecht bezugnehmend auf das erste mal. Hab ich beim ersten mal noch nicht so hinbekommen mal ganz ehrlich gesagt.

    Mach weiter so wird sicher werden wenn du einige Ratschläge die hier stehen zu Herzen nimmst...
     
    #13      
  14. kadafi

    kadafi Guest

    Was sagt ihr zu meinem ersten Design
    Ich find die Page für den ersten Versuch sehr gut!
    versuch mal noch ein bisschen mehr abwechslung reinzubringen!
    ich meine nicht die ganze Zeit Verläufe!
    Aber respekt...
    Sehr gutes Werk
     
    #14      
Seobility SEO Tool
x
×
×