Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was sagt ihr...“

leveler

00110100 00110010

AW: Was sagt ihr...

Da riskiert aber jmd `ne dicke Lippe ;)
Sieht prima aus, gut gemacht! Die Rolle im Vordergrund links würde ich evt noch ein wenig entschärfen.
 

cor_a

Pixelfärber

AW: Was sagt ihr...

AUTSCH!!!

aber echt klasse!!!

auch das Video mit den einzelnen Arbeitsschritten ... tolle Idee ...

:daumenhoch: weiter so!
 
S

Smoke

Guest

AW: Was sagt ihr...

Sehr cool! Vorallem gefallen mir total die kleinen Feinheiten, wie der Helikopter.
Und es sieht so realistisch aus mit dem Haken, dass mir schon fast schlecht wird! ;)
LG
 

gerika

Hat es drauf

AW: Was sagt ihr...

Ganz tolle Arbeit, interessante Details, schöne Tonung, auch das Video gefällt mir, weil es immer spannend ist zu sehen wie etwas entsteht.
 

zar65

Aktives Mitglied

AW: Was sagt ihr...

Sehr schöne Arbeit. Gefällt mir gut.
Da bekommt man ja schon beim betrachten Schmerzen.;)

Gruß Andreas
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Was sagt ihr...

Hallo,
bin wohl der einzige den was ein bischen stört.
Idee super, umsetzung super nur -
ohne Blut fänd ichs besser.
Würde auch besser zum lockeren dastehen passen.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Was sagt ihr...

Absolut der Hammer, da fällt mir auch ohne Angelhaken die Kinnlade runter :desnemma:

Eine winzige Kleinigkeit hätte ich zu kritisieren.
So ein Leuchtturm ist keine Hoflampe, sondern sendet gerichtetes Licht in Sektoren aus. Das wird für dich eine Kleinigkeit sein die Änderung vorzunehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben