Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was sagt ihr...“

marichen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was sagt ihr...

Tolle arbeit, schöne Farbgebung und überhaupt alles Klasse ! (auf Blut hätte ich aber auch verzichtet) ....video cool
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Was sagt ihr...

Wow! Klasse Bildstimmung und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Gefällt mir richtig gut. Beim Betrachten deines Composings denke ich irgendwie direkt an "Sea Shepherd" oder an die DMAX Doku-Sendungen übers Krabbenfischen. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Liebe Grüße, Patrick
 
B

Bildsau

Guest

AW: Was sagt ihr...

Danke für das positive Feedback, da freut man sich natürlich wenn alles so gut ankommt. Zum Licht des Leuchtturm da könnte man wirklich noch optimieren. Danke für den Tip! Zum Blut und lockeren Stand trotz Angelhaken... das war gewollt um so mehr Bildwitz und Kontrast ins Spiel zu bringen. Kann aber verstehen das es einigen zu viel ist :)

Hofe ich finde die Zeit noch weitere Arbeiten präsentieren zu können.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Was sagt ihr...

Technisch schön und sauber gemacht und tolle Idee!
@cebito wenn ich jetzt auch nen :daumenhoch: nehme, muss ich mich dann auch beim Anglerverband anmelden? :uhm:
:p
Naja, so wie es aussieht, hat den sich doch eh schon jemand geangelt :lol:

Einziger kleiner Punkt als Anmerkung: wenn es den humorigen Charakter haben soll, würde ich auf den (sehr gut gelungenen) Realismus verzichten und zumindest weniger Blut nehmen... :)

Lieber Gruß
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: Was sagt ihr...

Wenn man das Bild betrachtet, dann findet man immer neue Details.
Ich finde es gelungen.
Gruß Josef
 

AWesker66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was sagt ihr...

Unglaublich! Ich finde es Wahnsinn wie man so etwas schaffen kann. Da brauche ich als Anfänger mit Photoshop wahrscheinlich Jahre dafür....

Das schlimme ist nur, wenn man das Video anschaut, wirkt es so, als wäre so etwas relativ leicht zu erstellen. Wirklich TOP!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben