Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Was sind eigentlich,....Brushes“

Diwo

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen,

ich lese hier immer wieder von " Brushes " ohne zu wissen,was das eigentlich genau ist,vielleicht helft Ihr mir mal auf die Sprünge.

SuFu hab ich auch schon durch,aber nix gefunden,....

LG,

Wolfgang
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Was sind eigentlich,....Brushes

Brushes sind gleich Pinsel.

Im Prinzip sind es die Zeichenspitzen.
 

Diwo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sind eigentlich,....Brushes

Hi zusammen,

Gib "brushes" einmal in die Forensuche ein. Lies und staune!

Das hab ich ja,gesucht,gelesen,und gestaunt,....aber eine Antwort auf die Frage,was Brushes genau sind,...hab ich nicht gefunden.

LG,

Wolfgang
 

zoomzoom

Designer

AW: Was sind eigentlich,....Brushes

ähm das wurde doch oben genau gesagt:

es sind pinselspitzen.

schau dich mal bei google um. die Brushes kannst du in deinem Photoshop benutzen. Du hast dann weitere Pinselspitzen mit denen sich tolle effekte erzielen lassen.

oder was willst du genau wissen? :rolleyes:
 

Hades13

Irgendwas

AW: Was sind eigentlich,....Brushes

Hi zusammen,



Das hab ich ja,gesucht,gelesen,und gestaunt,....aber eine Antwort auf die Frage,was Brushes genau sind,...hab ich nicht gefunden.

LG,

Wolfgang

Und du bist sicher auch gelesen zu haben?

(Grundlagen: Eigenschaften: Pinsel, Formen, Stile & Co - Teil 2 (Mosh))

(1. Werkzeugspitzen / Brushes

Brushes sind einfach nur Pinselspitzen mit den unterschiedlichsten Formen. Sie haben die Dateiendung * .abr
Brushes sind nicht aufwärtskompatibel,sprich: Ein Brush von PS CS funkioniert nicht auf PS 7!!)


Dann solltest du das Lesen noch mal versuchen.
Und Handbuch für dein PS, sollte es wohl auch erklären!!
Gruß
 

Diwo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sind eigentlich,....Brushes

Hi zusammen,

@ zoomzoom,

die Antwort von Bernieundert hab ich wohl verstanden,...vielen Dank dafür.

Das andere Posting war nur eine Antwort auf Cyberomas Forensuch-Tipp,den ich,wie im Startpost auch erwähnt ja genutzt habe.

@ Hades,

ich bin sogar ziemlich sicher,....das nicht gelesen zu haben,....ööööörks,steinigt mich...

LG,

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben