[V5] Was sind einige Ihrer Lieblings-Grafikdesign-Pakete, die Sie kürzlich verwendet

[V5] - Was sind einige Ihrer Lieblings-Grafikdesign-Pakete, die Sie kürzlich verwendet | PSD-Tutorials.de

Erstellt von giselegadot3, 18.03.2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giselegadot3

giselegadot3 Noch nicht viel geschrieben

Was sind einige Ihrer Lieblings-Grafikdesign-Pakete, die Sie kürzlich verwendet
    Was sind deine Lieblingspakete, die du in letzter Zeit benutzt hast? (keine Vorlagen) Ich möchte einige Pakete kaufen, die Texturen, PNGs und Hintergrundszenen enthalten, die wirklich einzigartig sind und in meinen Projekten verwendet werden können. Ich mache hauptsächlich Albumcover, Social Media und Werbeprojekte. Ich bin schon eine Weile nicht mehr im Spiel, also würde ich gerne einem anderen Designer helfen, indem ich ein paar Packs kaufe. Link ihr Profil oder Packs unten wäre dankbar!

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. LikeLowLight

LikeLowLight Member

Ist schon sehr allgemein formuliert, denn die Vielfalt von Designs ergibt da eine gewaltige Bandbreite. Texturen und Hintergrundszenen findet man sowohl von Grafikern als auch im Stockbereich, mit PNGs kann ich gar nichts anfangen, denn PNG ist ein Dateiformat, das über den Inhalt nichts aussagt, das können Grafiken und/oder Fotos sein. IIMO ist DesignCuts eine sehr vielfältige Quelle, auch mit günstigen Bundels, die allerdings oft nur für kurze Zeit gelten. Auch Hungry JPG bietet ganz nette Angebote, mesit eher Fonts und Gebrauchsgrafiken. Die Anbieter von Stockfotos sind wohl bekannt.

Da sehe ich für Dich das größte Problem, denn wenn Du als Käufer auftrittst, dann hast Du i.a. die Rechte, das gekaufte Material nach den jeweiligen Lizenzbestimmungen zu nutzen, doch darfst Du es üblicherweise nicht wie gekauft weitergeben, also auch nicht verschenken, also auch nicht helfen. Wenn Du das vorhast, solltest Du IMO eine fachkundige Rechtsberatung einholen. Dem anderen Designer ist IMO nicht geholfen, wenn er im guten Glauben oder aus Unwissenheit von Dir Material verwendet, und Du wirst IMO auch gegen die Lizenzbestimmungen des Kaufs verstoßen. Doch frage besser einen Anwalt, das ist meine laienhafte Einschätzung.

Nedsch gefällt das.
  4. wheelie86

wheelie86 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Adobe Creative Cloud, Wacom Bamboo Pen & Touch M, Wacom Intuos 5 Pro Large
    Kameratyp:
    OLYMPUS E-420 + 18-55 mm Kitobjektiv
    Ich habe den TE so verstanden, dass durch den Kauf der entsprechende Designer/Entwickler eines solchen Packs unterstützt werden soll...

5. ph_o_e_n_ix

ph_o_e_n_ix acromyniker

Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Jungs, giselegadot3 ist ein Bot der derzeit im Internet herumspamt...

Kilkee und Rata gefällt das.
  6. wheelie86

wheelie86 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Adobe Creative Cloud, Wacom Bamboo Pen & Touch M, Wacom Intuos 5 Pro Large
    Kameratyp:
    OLYMPUS E-420 + 18-55 mm Kitobjektiv
    Das ist auch eine Möglichkeit, kam mir aber erst im zweiten Gedankengang

7. Torito49

Torito49 Lernen, lernen, lernen

Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Das habe ich gleich vermutet und deswegen nicht geantwortet. :cool:

8. LikeLowLight

LikeLowLight Member

Mit welchem Zweck, hier im Forum? Eine Bot des Forumbetreibers?

9. Cobblepot

Cobblepot Brustimplantate-Betrüger PSD Beta Team

11
    Software:
    C4D R11.5, CS3 Suite Web, After Effects
    Kameratyp:
    Ja, bin ich.
    Aus Bottrop…:)

Torito49 und Rata gefällt das.
  10. LikeLowLight

LikeLowLight Member

Nun, man muss ja nicht alles verstehen. Anscheinend kann es ja nicht so schlimm sein, denn den Thread gibt es ja noch immer, und dass sich ein TO nicht mehr meldet, ist statistisch betrachtet auch kein Ausreißer.:mad:

11. Rata

Rata Kreativ-Flatrate-User

1
    Bots mutmaßlich auch nicht :p

Ich hab mir angewöhnt, nicht mehr zu antworten, wenn mir die Sprache zu Hirn-geköttelt vorkommt.

Wer soll denn so'n Satz verstehen? :D

Lieber Gruß
    Rata

PS

Bestimmt ein Weibchen!

12. LikeLowLight

LikeLowLight Member

Das trifft aber auf einen guten Teil der blaufendenThreads auch zu. Oft habe ich den Eindruck, dass es ziemlich gleichgültig ist, ob man auf den genau gelesenen Inhalt der Frage eingeht oder nicht. Die Scheuklappen sind ziemlich zusammengeklappt und manchmal erkennt man nicht die schmalsten Sehschlitze. What's the difference?
    Vielleicht war nur die Eliza vor 40 Jahren die intelligente Version, doch damals gab es auch noch kein Internet und keine angebliche KI.:mad:

13. Dagobert68

Dagobert68 Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Win10, PS CS6, Affinity Photo, LR 6, DxO Photo Lab, ACDSee Ultimate 2018, NIK, Photomatix, PTGui Pro
    Kameratyp:
    Canon EOS 5D Mark IV und 7D Mark II
    Moin :)

Bot hin, Bot her...
    Dank @LikeLowLight hab ich jetzt Hungry JPG und Design Cuts kennen gelernt :happy:

Also hat der Thread hier doch gewissermaßen (möglicherweise ungewollt) einen echten Zweck erfüllt...

:danke:

Liebe Grüße,
    Tina

14. pepexx

pepexx Moderator im Nutellawahn Teammitglied PSD Beta Team

1886
    Software:
    Foddoschop
    Kameratyp:
    Sony A7 III - RX10 III - RX100 IV
    Ist gesperrt.
    Ebenso ein anderer User mit der gleichen IP, der hier noch keinen Senf abgelassen hat.
    Danke für die Meldung.

Torito49 und Rata gefällt das.
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x