Anzeige

Was soll das !

Was soll das ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von chaosdesign, 23.10.2005.

  1. chaosdesign

    chaosdesign Guest

    Was soll das !
    Och Leute muss das sein ? Erst macht mich jemand an das ihn meine Posts nerven(niemand zwingt ihn was zu lesen, find ich), dann schließt es nen Moderator ohne Kommentar, und ich dachte ich wär hir am perfecken ort gelandet -.- !danke nochma! Bin wirklich enttäuscht !


    @Moderator gib den leuten zumindest die chance das(und den anderen post, aber dafür isses ja zu spät) zu lesen und was dazu zu schreiben !
     
    #1      
  2. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Was soll das !
    @chaosdesign: Das hier IST der "perfekte Ort"!
    Aber jetzt stell' dir mal vor, wenn jeder wegen einer Veränderung an seiner Page nen neuen Thread (mit Umfrage) eröffnet. Dann wird das hier extrem unübersichtlich und chaotisch, oder nicht?

    Ich habe den Thread zwar nicht geschlossen, stimme aber @Mway-Tuning zu, dass wenn du Anregungen und Hilfestellungen benötigst, dann du nicht immer nen neuen Thread (mit Umfrage) eröffnen musst, dann genügt auch EIN Thread (ohne Umfrage).

    Nette Grüße, Pixelnase
     
    #2      
  3. cbarkey

    cbarkey Guest

    Was soll das !
    Da muss ich zustimmen! Als ich auf anderen Seiten meine Website vorgestellt habe, da habe ich EINEN Thread erstellt und dann wenn es News gab immer wieder in diesem einen gepostet. Da behält man auch selber besser den Überblick! ;)
     
    #3      
  4. Schulli

    Schulli Pixel- und Eryquäler Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Switzerland
    Software:
    Dies & das
    Kameratyp:
    Lumix
    Was soll das !
    @chaosdesign

    Finde die Seite ganz ansehnlich, trotzdem brauchst Du hier nicht RUMZUSCHREIEN.

    Danke. 8O
     
    #4      
  5. wizzelboy

    wizzelboy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    224
    Ort:
    Bochum
    Was soll das !
    für jede neuigkeit in einer hp muss man wirklich nicht nen neuen thread aufmachen. wenn man einen nimmt das genügt doch (wie meine vorposter schon sagten)
     
    #5      
  6. xslippyx

    xslippyx Guest

    Was soll das !
    stimmt, das muss nicht sein, vor allem weil dein post dann doch eh bei den neuen forenantworten angezeigt wird und ihn jeder gleich sieht!
    nimm die antworten hier jetzt aber nicht als angriff!
     
    #6      
  7. Sabber

    Sabber Darth

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    307
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3dsmax 8, Photoshop CS 2, ZB 3
    Kameratyp:
    Nikon N90
    Was soll das !
    Hm.......
    Also Folgendes:

    Ich finde man sollte sich generell mal was überlegen denn diese Probleme tretten immer mehr auf !

    Was ich damit meine ist einfach! Es wird durch so viele User langsam sehr unübersichtlich!

    Und das nun doppel post auftreten ist nicht seine schuld, sondern die mods müßen sich mal an die Nase packen und sich mal was überlegen wie es mal etwas übersichtlicher bleibt !

    Jetzt stellt euch mal vor jeder user hier macht ein thema auf ! meint ihr das vom ersten user findet ihr noch ohne es groß zu suchen ;)

    Also was muß gemacht werden?
    a)
    Alte posts müßen entweder schneller gefunden werden.
    oder
    b) der user kann sich seine eigenen Top 20 zusammen stellen !

    Die Aussage abonier doch das Thema ist wohl er witz los wenn ich an die ca 25 emails denke die ich so schon pro tag bekomme :/

    Also macht euch BITTE mal gedanken darum dann werden auch die doppel dreifach posts aufhöhren !

    Noch eine sache....

    Wenn man einen post editiert sollt er als geändert auch wieder ganz oben im
    " neue forenantworten" erscheinen! Und auch aktuell sein also Themen Farbe ändert sich.

    Sabber
     
    #7      
  8. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Was soll das !
    @Sabber
    hierbei geht es aber darum das der author dieser posts (chaosdesign)
    die threads in sehr kurzem zeiträumen hintereinander gepostet hat,
    und da kann man mir nicht erzählen das man seinen ersten thread nicht findet ;)

    und auch wenn du den thread schon lange hierdrinnen hast und er dadurch
    etwas weiter hinten ist (oder auch ganz weit), du weisst ja wohl wie du ihn
    genannt hast, deshalb funktioniert doch die forensuche auch sehr schnell,
    ansonsten denke ich gehts auch bei den eigenen beiträgen im profil.

    hm... wenn jeder seine threads so nennt das die forensuche auch anschlägt
    (Was ja wirklich nicht so schwer ist :) ) dann ist auch ordnung hier, und jeder mod versucht hier doch die ordnung zu halten.
    Aber wir sind halt nicht immer da, da wir auch nur menschen sind, deshalb passieren auch manchmal fehler;)
     
    #8      
  9. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Was soll das !
    abgesehen vom kurzen zeitraum kostet es mich von der startseite genau 2 klicks zum jeweiligen unterbereich: menü oben -> forum / forum betreten -> webdesign

    und da geht das thema so schnell auch nicht unter..
     
    #9      
  10. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Was soll das !
    da muss ich sabber und chaos nu mal gegen euch unterstützen ;) ... also folgendes: es ist natürlich ärgerlich mit den doppelposts, es ist auch ärgerlich das die posts immer so schnell verschwinden... nur das problem ist das wenn jede änderung immer eine erneuerung des forenthemas mit isch führen würde, man plötzlich laufend neue themen hat (und das bei 17000 usern) das ist sehr sehr aufwenig und geht zu lasten der performance der site...
    also wie kann man das lösen?
    ich würde es versuchen (wenn ich coden könnte) das die themen auf die man antwortet ersteinmal in einer "favoritenliste" abgespeichert werden - d.h. die leute die sich auch dafür interressieren können immer wieder auf die sachen zugreifen die ihnen wichtig sind :) ...
    mein thread in dem ich gimp beworben hab ist ja auch schon wieder untergegangen... mit 10einträgen oder so :)... das ist höchstgradig doof aber es ist bei solch einer comunity einfach nahezu unumgänglich :)

    Mfg, Troete
     
    #10      
  11. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    Was soll das !
    Die Favoritenliste hat dann jeder in seinem E-Mail-Posteingang. Jeder kann, wenn er will, benachrichtigt werden bei Antworten auf seine Antworten/Themen.
     
    #11      
  12. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Was soll das !
    Es gibt eben Leute die alleine durch den Anblick des "Neues Thema" Button, Zuckungen in Klickfinger bekommen. Das ist auch eine Art der Selbstdarstellung.
    Es verstösst ganz einfach gegen die Nettiquette für jeden Pups einen Threat zu erstellen. Zumindest in den 15 boards in denen ich mich so rumtreibe.

    Und die Mods in den ganzen Foren sind natürlich alles nullsleep Koffein-Junkies =)

    Nomen est Omen

    s_p
     
    #12      
x
×
×
teststefan