Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „was tun gegen hacker?“

Th3_Sh4d0w

Nicht mehr ganz neu hier

öhm hi wie kann mich sich vor hacker schützen
nein nicht mit firewall oder so ^^
ich meine die homepage schützen

denn siehe www.dize-gaming.de.tc

ich weiss auch net ob die frage hier gepostet werden soll ^^ aber die hp wurde mit php geschrieben.
 
G

GDN_Philipp

Guest

Also das CMS Webspell was du nutzt is sicher wenn du die neuste Version von webspell.org drauf hast^^.
Du könntest vllt jede woche ein backup machen wenn es dir nit reicht zu wissen das eigentlich nix passieren kann^^.
Und du könntest die search.php vom server löschen dann is es noch sicherer ;)
muss aber nit sein
 

Th3_Sh4d0w

Nicht mehr ganz neu hier

naja angst vor hacker
die seite www.dize-gaming.de.tc wurde von einem hacker gehackt ! davor waren news, gb einträge, etc. alles noch da!
und jetzt ist alles weg! ja selbst die sich registriert haben.
und meine frage war halt wie man sich dagegen schützen kann
 

TRex2003

Hat es drauf

-> halte deine mysql installation auf dem neuesten stand
-> überlasse das coden von php (eingabeformulare und datenbankzugriffe) jemandem, der sich damit auskennt

und der beste trick von allen (verrats nich weiter!!): nimm einfach die seite offline, denn du kannst nie garantieren, dass es keine sicherheitslücke gibt.


zauberwort backup.
 

Zage

Aktives Mitglied

da gabs doch vor kurzen beiträge über formulare mit mysql
"hacker" haben einen sql-befehl oder so mit einem php formular an die
datenbank gesendet und bekamen so firmendaten oder so..
 
G

GDN_Philipp

Guest

Also das CMS Webspell was er nutzt is von profis gemacht^^
aber trotzdem sind lücken drin^^
Mach einfach ein update von webspell drauf
Weil du hast 4.01.00 undd es gibt 4.01.01 und das is viel sicherer.
www.webspell.org
 
S

sT3x

Guest

irgentwie habe ich das hefühl du machst hier nur werbung für deine
seite mehr nicht
 

Th3_Sh4d0w

Nicht mehr ganz neu hier

jo klar ich mache werbung für die seite ;)
wer will schon auf ner leeren seite sich umgucken?
UI WOW ! denk mal erstmal nach ;)
achja thx an den tip mit updaten von webspell ^^ und an den andern tips!
 
S

sT3x

Guest

sagst zu mir ich soll nachdenken,
wer wa das noch der hier nen templatte
zur bewertung geben wollt?
 

Fanatic

Aktives Mitglied

und der dann noch fragt, ob diese seite mit php geschrieben wurde.

übrigens woher willst du wissen, dass es ein hacker war?

vielleicht ist ja auch nur der sql-server down wegen wartungsarbeiten oder einer von den webmastern dieser seite hat einen fehler gemacht.

man muss nicht immer gleich einem hacker die schuld daran geben. ich glaube kaum, dass sich irgendjemand die mühe geben würde diese seite zu hacken, er hätte ja nicht mal was davon und wie sollte er denn ausgerechnet auf diese seite kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben