Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was tun!“

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

Was soll ich tun

Ich muss sagen langsam geht ja echt bergab bei mir,
durch das Basteln an Grafiken per Photoshop habe ich wenigsten noch paar Freuden im Leben,


Aber irgend wie hilft das auch nicht mehr


Nicht nur das ich immer wieder Krank werde und der Arzt nicht weiß was ich habe wie auch auch Schlimmer wird,


Habe ich nun Problem als ich nach 7 Jahren zum Optiker ginge weil ich nicht mehr Gut lesen kann
besser gesagt was nit min 20 CM vor mir ist kann ich nicht mehr lesen auch mit meiner Brille nicht mehr


Meine Augen haben sich sehr Verschlechtert und ich brauche neue Gläser.
Habe ich mal geschaut was so kostet



450-500 Euro alles
geil sag ich nur ich mit 19 Jahren
noch Schüler der zum IB Internationalen Bund (von Arbeitssamt)
Der gerade mal bisen Geld bekommen wo durch schon fast alles in die Bus Karte Geht.

Soll 450-500 Euro Locker machen,

Meine Eltern wollen nicht helfen sie leben getrennt.


Mein Vater
Zahlt seit 1 1/2 Jahren kein Unterhalt mehr auch wenn nur 150 Euro Monat sind gerade mal minimale was er normal zahlen muss macht er aber nicht,
auch wenn nicht viel ist würde eich damit Problem los kaufen können
aber nein

Mein Vater will mir auch max 50 Euro geben!

Meine Mutter will auch nicht helfen soll selber bezahlen.


Des wegen versucht auf Ratenkauf aber nein wird von der Bank Abgelehnt von der Bank des Optikers

Da fragte ich alle ob jemand auf seinen Namen es macht aber mit meinen Konto Daten so das ich doch den Ratenkauf kriege nein will auch keiner machen.


Ich finde echt Kacke
weil auch zur zeit den Hauptschuld Abschluss beim IB mit nach mache
aber den Unterricht den bis jetzt do und fr gab konnte ich nichts lernen weil einfach nicht mit komme ich sitze in der Ersten Reihe um wenigen noch 10% von allem was auf der Tafel steht lesen zu können,

aber mir wurde jetzt schon gesagt wenn das weiter so geht müssen sie mich bei der Berufsschule raus schmeißen weil nichts nützt wenn unter bestimmte Note komme,

Und wenn ich aus der Schule fliege fliege ich auch automatisch vom IB!

Was kann ich mache!

Da ich nicht mal Geld habe um einen Anwalt leisten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver111

Hat es drauf

AW: Was tun!

Was soll das denn hier ????
Fragst du versteckt an ob dir hier jemand Geld leiht oder schenkt ???
Ich halte dich für einen Fake alleine schon wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe
Also verrat mir mal bitte was Dein Text hier soll???
 

leveler

00110100 00110010

AW: Was tun!

warte, ich überweis Dir die 500 Ocken gleich ma` , armer Junge Du...
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Was tun!

ohne genaue Werte der Korrektur kann man nix sagen, aber ne Lesebrille ist nicht so teuer und ne Einstärkenbrille für die Ferne auch nicht. Gleitsicht kostet allerdings ..
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was tun!

Is doch ein Fake oder?
Falls nicht, einfach vielleicht beim Sozialamt wegen der neuen Brille fragen?
 

DJMeisterDark

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was tun!

Sozial Amt
als ob ich da nicht schon war

Mein Vater Verdient zu viel so das sie nicht helfen wollen!

Das ist keine Lesebrille
ich muss sie immer Tragen aber auch ohne kann ich sehen ist nti so als währe ich blind nur halt Sehen geht zu 40% noch
aber lesen garnicht mehr!
 

leveler

00110100 00110010

AW: Was tun!

so das sie nicht helfen wollen
mannmannmann...hilf Dir selbst anstatt hier rumzuheulen...letzte Woche haste schon so einen Beitrag rausgehauen, der unter aller Würde war...KANNDOCHWOHLNICHTWAHRSEIN !
 

Dennis

aka denyo111

AW: Was tun!

Wenn die Augen tatsächlich so schlecht, die Brieftasche tatsächlich so leer ist, dann gibt es entsprechende Stellen, bei denen du Hilfe bekommst.

Man mag über dieses Land meinen, was man will, es ist immer noch ein Sozialstaat.

Anyway, hier hat dieses Gejammere nichts zu suchen....
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Was tun!

Ok, suche Designer bitte bei mir melden - Mit Referenzen am besten - ist das jetzt hinfällig?
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben