Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was verlangen für Grafikerstellung? Brauche Rat..“

mribeiro

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Liebe Forenmitglieder,

ich soll für einen Kollegen ab und an als Grafiker tätig werden. Leider hab ich so gar keine Ahnung, was ich dafür verlangen soll. Er meinte ich solle ihm eine Preisliste an die Hand geben, welche unter anderem folgende Leistungen beinhalten soll:

- Icon 512x512 (mit guter Erkennbatkeit bei 57x57 bzw. 72x72 Skallierung)
- Screen-Design 320x480 mit Hintergrund und durchschnittlich 5 einzelnen Steuerelementen (z.B. Tasten, Reglern, Anzeigen)
- Screen-Design 768x1024 mit Hintergrund und durchschnittlich 10 einzelnen Steuerelementen
- einzelnes animiertes Steuerelement bestehend aus durchschnittlich 30 Einzelbildern
- statische Bildschirmseite 320x480
- statische Bildschirmseite 768x1024
- Webseite ca. 600x800 nach Vorlagen und Vorgaben

Könnt ihr mir dabei helfen und mir in etwa sagen was man für die einzelnen Punkte(Leistungen) verlangen kann??

Danke!
 

Dennis

aka denyo111

AW: Was verlangen für Grafikerstellung? Brauche Rat..

Könnt ihr mir dabei helfen und mir in etwa sagen was man für die einzelnen Punkte(Leistungen) verlangen kann??

Bitte nicht schon wieder....

Wieso will sich hier eigentlich jeder Hans und Franz für seine Grafikkünste bezahlen lassen, hat aber keine Ahnung wie die Bezahlung aussehen soll?! :uhm:

Nutz die Suchfunktion, du bist nicht der erste, der diese Frage stellt.

--> Trash
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben