Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was wünscht ihr euch für den nächsten Live-Wokshop?“

Paccoo

Punktedealer

klingt doch sehr gut meine ich.

und vorallem nach seeeehhhhhrrrrr viel arbeit für Silent.
ich weiß was du die nächsten 2 wochen machst 8)

danke schon mal im voraus :lol:

paccoo
 

Silent

Fotograf trifft Metal

wenn du wüsstest :) ,

ne awas ich hab knapp 500 tut seiten und sowas bei mir in den favoriten wobei auch einiges sich nur auf retusche , photobearbeitung spezialisiert haben. Ich lese mich da einfach mal in die materie ein und entwickele mein eigenes verfahren..

Die homepage kommt erst in 2 monaten auf mich zu (bis dahin muss erstmal die jetztige fertig werden)

Ansonsten passts das schon , ich lerne schnell ^^
 

Silent

Fotograf trifft Metal

Hehe , is einfach ne eigenschaft... Aber generell denke ich wenn du ne routine in Photoshop drinne hast , dann wird dir schnell auffallen das das was du für GFX pix benutzt auch in retuschen drinne is nur nen tick anders genutzt d.h. ich muss mir in dem sinne nichts neues beibringen es nur anders benutzen
 

TRex2003

Hat es drauf

*neidisch werd*

übertragen is für mich kein problem, ich lese auch öfters tutorials (in dem sinne, dass ich nen link auf ne gfx seite sehe und dann alle tutorials nach googlebot art aufrufe und nach neuem checke und dann schließe oder minimiere, um sie nach sozusagen erster sortierung durchzulesen)

aber auf den eigenen stil zu kommen, da brauch ich noch etwas hirnfutter..wenn der nächste workshop so umfangreich wird, wie ich grad denke, is das genug hirnfutter fürs erste *g*
 

Silent

Fotograf trifft Metal

@t-rex

setze dir einfach als regel bei jedem bild was man macht (bild keine tuts) was wirklich neues zu schaffen , dann musst du dich bei jedem bild weiter entwickeln und so lernt man sehr schnell sehr viel...
 

Paccoo

Punktedealer

ja ich denke auch, nachmachen ist keine kunst aber 1. verstehen wieso er diesen schritt mach und 2. das mit dem eingen stil ist dann doch noch wesentlich schwerer :cry:

paccoo
 
J

JasminMartinez

Guest

öhm... dazu kann ich nur zustimmen +hihi+ is ja klar ;) das ich zustimme ;)
Paccoo spitze idee ;)
 

Silent

Fotograf trifft Metal

glaube nich weil da deren copyright drauf ist...Ich kann auch selbst nen stock bild suchen nur ich hab bis jetzt kein richtig gutes gefunden...
 

Silent

Fotograf trifft Metal

stock is nen anfang , also nen grundbild. Es muss lizenzfrei um das bearbeiten zu dürfen. Also wie der baum beim grafikbattle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben