Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?“

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?

Was mich reizt wäre, dass man vielleicht im Kontrollzentrum die Leiste der neuen Forenthemen und antworten irgendwie filtern könnte. Ich weiß, das kann man schon beim großen auf der Startseite, aber ich (und viele andere) benutzen nur das linke Panel. 3D macht für mich zum Beispiel keinen großen Sinn und 'Das bin Ich' könnte ich dann auch ausblenden. Das fände ich wirklich genial. Hmm und dann wäre es cool, wenn man mit :iconusername: das Icon eines Users einblenden könnte und dieses auch gleich zu ihm verlinkt. Das wäre besonders geil, ich kenn das bisher nur von DeviantART...
 
M

Manaute

Guest

AW: Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?

Ich finde die Idee von Fotomacher sehr gut.
Regelmäßige Fragebögen, um mal auf neues zu stoßen.
Oder als Vorbereitung auf die Zertifizierung von Adobe. Da machen sich ja auch viele heiß in den Foren.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?

Ich hab da so eine Idee.
Viele besuchen diese Seite weil sie hier etwas lernen möchten, ich stelle mir da so eine Art Test vor. Es könnte so eine Art Fragebogen geben wo man Fragen (Antwortmöglichkeiten) zu den Programmen gestellt bekommt und anschliessend eine Auswertung bekommt wieviele Punkte man erreicht hat und was man falsch oder richtig beantwortet hat.
Ähnlich wie beim Führerschein machen :)
Vielleicht dazu noch so ein Ranking System, würde bestimmt viele nochmehr motivieren.

>>>> GUTE IDEE!!
 

PhSn

Videofreak

AW: Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?

Mir is jetz auch noch was eingefallen:

Vielleicht könnte man sämtliche Benachrichtungen auch auf der Hauptseite schon anzeigen. Wie zum Beispiel Freundschaftseinladungen und Profilnachrichten. Die werden ja bis jetzt, wenn ich mich nicht irre, nur in dem Foren- und Profilbereichen angezeigt. Nur bei privaten Nachrichten wird dieser rote Text angezeigt. Wäre cool wenn da auch noch stehen würde "1 Neue Profilnachricht" oder "1 Neue Freundschaftseinladung".

Greez

PhSn
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?

Ich habe mal den darkart-Style ausprobiert, und der sieht sah so nicht schlecht aus. Aber als Nicht-Mitglied der "Szene" stört mich die darkart-Startseite (genauer der entsprechende Contestbereich). Hier wäre eine Auswahlmöglichkeit der Startseite ganz gut.

@goli01: den gibt's doch schon, das ist der Pfeil hinter jeder Beitragsnummer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KnocK

Guest

AW: Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?

Stimme meinem Vorposter zu.
Wie wärs mit nem Chat, mit Räumen wie z.B. "Lobby", "Hilfe zu Grafikprogrammen" und "Hilfe zu Vektorprogrammen" (oder auch alles zusammengefasst ;))?
 

NT2005

Von dannen.

AW: Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?

Stimme meinem Vorposter zu.
Wie wärs mit nem Chat, mit Räumen wie z.B. "Lobby", "Hilfe zu Grafikprogrammen" und "Hilfe zu Vektorprogrammen" (oder auch alles zusammengefasst ;))?
Das Thema TeamSpeak oder Chat wurde schon oft durchgekaut. Problem ist nur das dann niemand mehr ins Forum postet und so Fragen ständig neu beantwortet werden müssen.
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?

Ich habe mir schon öfter eine Funktion gewünscht mit der ich einzelne Beiträge ausdrucken kann. Oft stellen nämlich auch andere User genau die gleichen Fragen an deren Problemlösung ich mich auch gerade aufhalte und dann gibt es neben der eigentlichen Antwort auch viel Spam oder einfach unnütze Beiträge in dem Thread, so daß ich nicht mehr über Druckvorschau alles komplett ausdrucken möchte, wird dann zu unübersichtlich. Da fände ich einen kleinen Button "Beitrag drucken" neben dem Melde-button oder auch unten neben "Zitat" und "antworten" ganz praktisch.
 

Mayena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?

Ach, das gibt es schon? Danke für den Hinweis, habe das bis jetzt immer über die Druckvorschau gemacht.
 
N

NussBaum

Guest

AW: Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?

Ich fänds cool wenn man seine frabe sellber bestimmen könnte von dem ganzen hier meine ich wie es schon mal erwähnt wurde und nicht nur des in schwarz
 

grafixx4u

Helper

AW: Was wünscht ihr euch noch an neuen Funktionen auf PSD-Tutorials.de?

Hallo Stefan,

ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber gerade fällt mir noch was ein:
Einen "Danke"-Button neben den Zitieren- und Antworten-Button wäre sehr schön,
denn ein freundliches Danke kann enorm motivieren.

Grüße
grafixx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben