Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was würdet Ihr mir für ein HTML-Editor Empfehlen?“

xManiX

Motorstorm 2 Spieler

AW: Was würdet Ihr mir für ein HTML-Editor Empfehlen?

Ich bin für Dreamweaver, wegen der Live-Ansicht. Da kann man wenn man eine PHP Seite hat, braucht man nur auf Live-Ansicht klicken und schon wird die Website im Editor angezeigt.
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Was würdet Ihr mir für ein HTML-Editor Empfehlen?

Hallo,
kann Dir den Phase5 HTML Editor empfehlen

Arbeite schon seit Jahren mit diesem Programm, vielleicht Macht der Gewohnheit aber bin zufrieden.

Zuzufügen wäre, dass der Phase 5 Editor für die Private Nutzung kostenlos ist aber für die kommerzielle Nutzung eine einmalige Gebühr von 19 oder 29 Dollar / Euro anfällt soweit ich das noch richtig im Kopf habe, ist schon n Weilchen her....
 

Sculert

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was würdet Ihr mir für ein HTML-Editor Empfehlen?

Ich arbeite mit Eclipse, je nachdem welche Sprache gibts die Add ons dazu mit Snipets, Scripts, Syntaxhilight etc. alles kostenlos. In Kombination mit Aptana z.b. is das wie ich finde die ultimative kostenloses Codeplatform.

Download gibts unter:Eclipse.org home
Aptana Studio und die anderen Add-ons kann man einfach über den Plugin installer einbauen.

Sculi
 
S

synack

Guest

AW: Was würdet Ihr mir für ein HTML-Editor Empfehlen?

Hi,

würde Eclipse empfehlen falls du mal vorhast was mit PHP zu machen.
Ansonsten Visual Studio Express 2008.

MfG
 

Schorschinio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was würdet Ihr mir für ein HTML-Editor Empfehlen?

Hi,

würde Eclipse empfehlen falls du mal vorhast was mit PHP zu machen.
Ansonsten Visual Studio Express 2008.

MfG

Hallo, ich tendiere im Moment eigentlich zu Phase5 - höre aber immer öfter "Visual Studio Express 2008", dachte die sind "nur" zu Programmieren von VB etc. Können die auch HTML Tags zur Unterstützung usw.? Sind die offen für PHP etc. oder nur MS eigene Sachen?

Danke & Grüße Schorschinio
 
P

PixelPimp

Guest

AW: Was würdet Ihr mir für ein HTML-Editor Empfehlen?

Also ich habe über Jahre mit Macromedia Homsite gearbeitet und war sehr zu frieden und kann es auch nur empfehlen, allerdings nur leuten die selber auch programmieren können.

Dreamweaver finde ich inzwischen auch sehr gut und hat Homesite abgelöst bei mir!

Vorteil ist der sofortige css Zugriff und recht einfach. Da ich selber von Hand Code, wird mein Quelltext nicht zerschossen aber im gegensatz zu früher, hat Dreamweaver CS3 nicht mehr soviel Quellmisst drinn. Werde mal bei Gelegenheit über die Designoberfläche eine Seite machen und testen! ;-)

Aber es ist wie mit Autos, jeder hat so seine Lieblinge! Ich denke wichtig ist es mal Dinge auszuprobieren und selbst zu testen womit man am besten arbeiten kann!

In diesem Sinne...

Viele Grüsse ;-)
 
K

kiwiform

Guest

AW: Was würdet Ihr mir für ein HTML-Editor Empfehlen?

hab schon einige editoren durch und arbeite jetzt hautsächlich noch mit pspad. is freeware. besitz syntax-highlighting für ne vielzahl programmiersprachen von xhtml,css über php, sql ... sogar typoscript(haben nicht allzu viele) etc.
außerdem bietet es noch einiges an nützlichen features u. werkzeugen.

sollte man meiner meinung nach mal reingeschaut haben!
 
W

wolle2008

Guest

AW: Was würdet Ihr mir für ein HTML-Editor Empfehlen?

Hallo phase 5 ist denk ich gut benutz ihn schon laänger!!
 
D

DerGraf92

Guest

AW: Was würdet Ihr mir für ein HTML-Editor Empfehlen?

Ich könnte dir Phase5 empfehlen, damit hab ich selbst auch damals angefangen =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben