Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was würdet ihr verbessern?“

I

iFan

Guest



was sagt ihr zu dem design? was könnte ich verbessern?
Wenn man auf home klickt wird der banner leider doppelt gesehen... wie könnte man das vermeiten?
 
I

iFan

Guest

AW: was würdet ihr verbessern?



was sagt ihr zu dem design? was könnte ich verbessern?
Wenn man auf home klickt wird der banner leider doppelt gesehen... wie könnte man das vermeiten?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: was würdet ihr verbessern?

Design steht leider in direktem Zusammenhang mit Zielgruppe. Für einen Gynäkologen taugt es schonmal nicht.
 
I

iFan

Guest

AW: was würdet ihr verbessern?

wie meinst du das? :p die hp wird nur für mich sein also besser gesagt über mich :D
 

augentier

...neu

AW: was würdet ihr verbessern?

Mach dir nichts draus wex muss man nich immer verstehen.
Also ein animierten Hintergrund eines Content geht schon einmal gar nicht.
Mach dir doch ein schönen Header, der kann auch ein bisschen animiert sein, dann kannst du auch kräftigere Farben verwenden. Und als Content-Hintergrund kannst du ja einen leichten verlauf wählen, dann könnt ich mir schon vorstellen, dass du eine vorzeigbare Homepage schaffst. Außerdem solltest dich nochmal näher mit HTML beschäftigen weil ohne HTML-Grundwissen und nur mit Dreamweaver kannst du keine Homepage erstellen!
 

OrangeVarnish

OV-Art Design

AW: was würdet ihr verbessern?

iFAN warum haste 2 mal geschrieben................? :)
________________________________
fürn anfang nicht schlecht, wurde die buttons aber nach oben machen und
es fehlt noch (Button): Impressum.

gruß
OrangeVarnish
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was würdet ihr verbessern?

*grübel*
ich sehe einen sehr sehr blassen Header und einen dagegen sehr schmalen leeren Kontent.
nach dem ersten Klick merke ich
- keine Textformatierung die für gute Lesbarkeit sorgen könnte
- der vermeindliche Header scheint der Content zu sein
- wie angesprochen wiederholt sich dessen Hintergrund sobald der Inhalt diesen streckt

insgesamt frage ich mich was das darstellen soll.
 

knispel

Mediendesigner

AW: was würdet ihr verbessern?

Wenn man die Links anklickt, entpuppt sich dein Header als content-Bereich.
Kann damit nicht viel anfangen.
 

pitTti

Geheimagent

AW: was würdet ihr verbessern?

Ich frag mich gerade welches Design. Oben und unten ne Leiste mit nem Verlauf und in der Mitte irgend nen Bild. Das is doch kein Design ^^ Bilder im Content als Hintergrund sind eh nicht dolle, vor allem weil deines nicht kachelbar ist. Dann würde ich mal die Hintergrundfarbe der Page festlegen, denn die Farbe stimmt irgendwie nicht so mit der Farbe von der Headerleiste und so zusammen. Am besten du machst es nochma ganz von vorne, malst dir auf Papier auf wie du es dir vorstellst, schreibst auf welche links du brauchst und und und. Dann wirds später auch ma was mit dem Design ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben