Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was zum thema magersucht... kritik?!“

Fotomacher

Hat es drauf

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Also wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gewusst das es bei dem Foto um Magersucht geht. Nur weil du es dazu geschrieben hast verstehe ich den Zusammenhang.

Aber ansonsten kommt die Message schon rüber.
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

danke!
wär ne 0 im display besser gewesen?

Ja ich würde es klarer machen z.B. 0 KG = Death oder so eine Skala einbauen wie bei einer Tankanzeige wenn das Benzin leer wird also z.B. 40Kg = gelber Bereich, 30 KG = roter Bereich. Halt irgendwie sowas in der Art das jeder sofort merkt das es um Magersucht geht und das es bei abnehmenden Gewicht tödlich enden kann.
Ist aber nur meine Idee.
Grüsse
 

xxsiv

Creative Director

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Mir würde durch das Bild nie das Thema Magersucht in den Sinn kommen...
 

Batleth

Noch nicht viel geschrieben

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Ich find das eigentlich sehr gut rüber gebracht aber wie Fotomacher schon sagt sieht man das nicht gleich auf den erstenblick.Ich würde da es ja eine Wage aus Glas ist eine Spiegelung der oder des Magersüchtigen reinzaubern.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

bei mir ist sie auch nicht angekommen, weil es für mich keinen Sinn macht, dass die Füsse auf der Waage liegen und schon das pathologenschild dranhängt.

nur weil ich Magersucht mit Gewicht nun kombiniert habe ist mir überhaupt der gedanke gekommen das das ne Waage sein soll und auf dem Display anstatt dem Gewicht "Death" steht.... zumindest habe ich mr das nun so zusammengereimt....

Lucky
 

disunity

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

hm... ich hab auch schon drübernachgedacht das meine waage einfach nicht so gut geeignet dafür is... weil man es nicht gleich sieht das es ne waage is... jez bin ich echt am zweifeln... ob ichs besser noch ma überdenke?!
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Du kannst ja auch den Zettel als Hinweis benutzen

z.Z.

Anne Mustermann
24J / 35Kg

psd_fff
 

disunity

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

ich werd das nochma überdenken... danke für eure anmerkungen... ich denk ich werde entweder ne andere waage nehmen oder statt tot das gewicht eintragen...

aber nicht mehr heut... ich muss nämlich noch ma neu anfangen
 

Souldrain

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Also das ist sehr gut gemacht finde ich. Respekt :) Genau solche Art Bilder zwingen die Leute zum Nachdenken. Deshalb ist es auch gut so wie es ist. So machen sich die Leute zumindest Gedanken was es bedeuten könnte, und denken kann nie schaden..Man muss es extrem machen sonst wird es nicht deutlich. Und Death ist schon besser als 0 auf der Waage, weil auf 0 kommt man mit dem Gewicht nie, tot ist man wenn man verhungert.

Gruss
 

disunity

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

hab ma ne neue version gemacht... denk so ist besser... und erschlägt nicht gleich
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

kanns bild leider nicht sehen weil ich immer auf die yahoo seite komm auf der ich mich anmelden/einloggen soll.

kannst das vllt. noch woanders hochladen? wenn du nicht weißt wo:



lg
 

Hanitan

Noch nicht viel geschrieben

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Im ersten Moment dachte ich an ne perverse Metzgerei. Im zweiten, an die Selbstansicht eines Toten( Als Betrachter stehe ich ja vor der Leiche und sehe an den Füßen hoch..).
Der Sinn des gerichtsmedizinischen Zettels geht aus dem Bild auch nicht hervor.
Vieleicht erschließt sich das Bild ja über einen Text, im Bild oder darunter?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben