Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was zum thema magersucht... kritik?!“

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Schade, ohne die Überschrift zu kennen, würde ich auch jetzt noch nicht das Bild mit dem Thema >Magersucht< assoziieren !

psd_fff
 

disunity

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

hm... ja dann macht doch ma nen genialen vorschlag, wie man das thema angeht wenn man nur ein bild zur verfügung hat... das ist nicht leicht... ich denk ich werd noch ein zweites zu dem thema machen... aber versuchen mehr auf die verzweifung und gefühle der person selbst eingehen... aber da hab ich ehrlich gesagt noch keine idee...

also wenn wer ne idee hat... nur zu;)
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

mmh, mir gehts auch so, ich würde keinen Zusammenhang mit Magersucht ohne deine Erklärung auf den ersten Blick erkennen.

O kg gibts ja auch net, selbst wenn man tot ist ... auch das stört mich etwas ...
 

disunity

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

ist ja nun auch nicht als realistisches bild gedacht... soll halt nachdenklich machen...
...und wenn mans weiter spinnt, eine seele hat sicher kein gewicht...

ich mein beim bild geht es ja nicht, darum... "kann das denn so sein?" ...nee natürlich nicht... wer liegt schon tot mit nem zettel am fuss auf ner waage rum...

aber ich bin mir durchaus bewusst, dass es irgendwie besser gehen muss... ABER WIE???
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Ich hatte Dir schon eine Idee weiter oben zukommen lassen.

Setze die Waage auf z.B. 35Kg und beschrifte den Zettel mit Name und Alter.

Damit sollte dann ein genauer Betrachter zu der Verbindung zum Thema <Magersucht> kommen.

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanitan

Noch nicht viel geschrieben

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Wie ist den deine Aufgabenstellung? Nur allgemein:Mach mal was zum Thema Magersucht?! Und Was? Ein Poster? Ne Anzeige, ein Cover, für welche Zielgruppe?
Mich berühren bei Magersüchtigen die dünnen Gelenke und hervorstehenden Knochen sehr und symbolisieren am eindringlichsten die zerbrechlichkeit der Person.
 

disunity

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

@psd_pff: ich denk es kommt nicht so wirklich drauf an was auf der waage steht... viel mehr ist die frage... wie man es ganz ander umsetzen kann


@hanitan: JAPP! du sagst es... da kommen wir wieder zu den begrenzten möglichkeiten... ich selbst kenne niemanden mit magersucht... geschweige denn der sich zum fotografieren bereitstellt...
...meine intension zu dem bild, war dieses thema düster und schockierend in einem bild zu fassen... aber naja, wir sehen ja...
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Dann kannst Du natürlich auch eine Version benutzen, die etwas deutlicher rüberkommt.

Stelle einen Spiegel in einen Raum und lasse einen deutlich auf Magersucht hinweisenden Körper im Spiegelbild (z.B. nur Körper von Knie bis Hals) sichtbar werden.
Soweit ich weiß, betrachten sich diese Menschen immer im Spiegel und finden sich einfach zu dick.

psd_fff
 

Hanitan

Noch nicht viel geschrieben

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Was meinst du denn mit "ganz anders", und immer noch die Frage: Für dich privat oder welchen Zweck?
 

disunity

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

hehe... ist ja alles nur ein hobby... hab spaß daran bild mit nem sinn dahinter zu machen... und ganz anders heisst halt... iwie was anderes :)

aber ich glaub dafür sind die mittel einfach zu begenzt... vllt ergibt sich ja ma die gelegenheit, dass noch ma authentischer umzusetzen
 

Kohlinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

sehr gelungen wie ich finde wie hast du die schräge schrift an dem zettel gemacht??
 

disunity

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

danke! die hab ich auf den zettel geschrieben, mit einem kugelschreiber;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Hallo disunity,

ja, dann habe ich auch keine Idee mehr, wie man Deinen Entwurf so verändern kann, um dem Betrachter das Thema <Magersucht> zu vermitteln.

Sorry....

psd_fff
 

nOway

Noch nicht viel geschrieben

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Ähm ne Frage was steht genau auf dem Zettel bin mir net ganz sicher was es heißen soll.... Sorry manchmal bin ich zu blöd zum lesen^^
 

nOway

Noch nicht viel geschrieben

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

Um das ganze noch stärker wirken zu lassen könntest der Frau ja auch wie in der pathologie son Schild an den Fuß hängen, auf dem dann halt Name , Gewicht und todesgrund drauf steht.
 

twinies

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was zum thema magersucht... kritik?!

finds uebernice,dachte mir im ersten moment ob man nicht vllt ERROR hinschreiben koennte/statt der 0,aber das wuerde glaub ich weniger drauf aufmerksam machen,das es hier um magersucht geht.

Deswegen passt die null schon sehr gut.
-> nice ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben