Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wasser das aus einem Rahmen fließt“

K

Kaiyo

Guest

Hi Leute,
ich hab da irgendwann mal ein Tutorial gesehen wo das Wasser in einem Bergsee aus dem Bilderrahmen herausfließt. Ich hab das auch ein paar mal probiert mit Ebenen doch leider sieht das Endergebniss bei mir sehr künstlich aus. Könnte mir jemand ein paar Tipps geben?

mfg Kaiyo
 

Sampiero

Aktives Mitglied

Hi,
ich würde es mal unter OOB probieren (Out of Bounds)
(Aus dem Rahmen)
suche unter diesem Namen da gibt es einige Tutorials dazu.

Hier gab's ein Tut mit einer Fliege,das könnte auch zeigen wie man es macht.
lg.
Sampiero
 
K

Kaiyo

Guest

@jenni genau sowas hab ich gesucht.

@ Sampiero: Out of Bounds is mir nicht mehr eingefallen *schäm*

THX an euch alle
 

Annie

Aktives Mitglied

Ogeee :D

Soll ich es erstmal an jemanden mailen zum Durchgucken oder gleich hier irgendwo rein und ich werde dann anschließend zur Schnecke gemacht wegen den Fehlern? :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben