Anzeige

wasser effekt mit ps

wasser effekt mit ps | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sveni123, 05.07.2010.

  1. sveni123

    sveni123 Adobe Fan

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Suite Premium Cs5
    wasser effekt mit ps
    hallo wie erstelt man mit Photoshop so einen wasser effekt oder geht das nur mit flash und action script so wie mit dem tut unter tuts -web-flash -effekte-wassereffekt
     
    #1      
  2. msblacky

    msblacky Helper

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    4.731
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gengenbach
    Software:
    Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D, 750D, 7D Mark II, 5D Mark IV,
    wasser effekt mit ps
    AW: wasser effekt mit ps

    Hallo,

    eigentlich hast Du Dir doch die Frage schon selber beantwortet, da es ja ein Flash-tut ist wird es auch in Flash gemacht, evtl. geht noch was ähnliches per anim. gif.

    msblacky
     
    #2      
  3. smaxle

    smaxle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Ulm um Ulm um Ulm herum
    Software:
    Swishmax1+2+3+4
    wasser effekt mit ps
    #3      
  4. sveni123

    sveni123 Adobe Fan

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Suite Premium Cs5
    wasser effekt mit ps
    AW: wasser effekt mit ps

    ja das programm ist gut aber daa bewegt sich das wasser ja immer und nicht wen man mit der maus drüber geht
     
    #4      
  5. wasser effekt mit ps
    AW: wasser effekt mit ps

    Das lässt sich mit einem Java-Applet realisieren.

    Beispiel: http://www.neilwallis.com/java/water.html

    Nachtrag: Die Verwendung von Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen ist nicht spießig, sondern cool. Und macht das Geschriebene besser lesbar. Und den Verfasser sympathischer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2010
    #5      
x
×
×