Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wasser/Glas Animation“

ravand

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe mit Realflow und 3DS Max diese animation hinbekommen und wollte es euch mal vorstellen.
Kritik ist sehr gerne erwünscht und ich hoffe ihr bewertet es ganz gut ;D(bitte^^):

Hier der Youtube Link zum bewerter:
YouTube - Filling Glass

Und hier ein screencast link für beste qualität da Youtube konverten muss :S:


MfG Ravand
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Wasser/Glas Animation

das wasser zieht sich sehr stark am rand hoch ...

würde den wasserstrahl weiter oben plazieren, da er so irritiert ...

dem hintergrund oder flüssigkeit ne andere farbe geben, damit man das leichter auseinander halten kann ;)
 

ravand

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasser/Glas Animation

danke ich habe noch eine frage.. wenn ich die realflow szene imporieren möchte stimmen die koordinaten nichtmehr überein.. manchmal ist es so schlimm, dass sogar sie verdreht oder verzerrt werden :S weis einer ne lösung... danke im voraus^^
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Wasser/Glas Animation

Hi,
einfachen in den Einstellungen die Achsen umkehren, weil halt jedes 3d prog so seine eigenen Vorstellungen davon hat.

Mal was anderes; wie hoch hasten die Res in RF ??

P.s. Sieht gut, nur halt der BG sollte wirklich ne andere Farbe kriegen oder mach doch gleich ne Comp mir nem Foto.

Hab sowas mal mit einem Weinglas und dem dazugehörigen Wein gemacht

Grüße TheJack
 

virra

lazy lizzard

AW: Wasser/Glas Animation

Also mal vorne weg: Ich habe null Ahnung von 3-D Animationen.
ABER: Es schaut für mich nicht nach Wasser aus. Es sieht irgendwie so aus, wie diese Gel-Perlen, die man momentan in allen möglichen Deko-Läden kaufen kann.

Wahrscheinlich war es echt schwer, das zu machen und es schaut ja auch nicht SCHLECHT aus, aber wie gesagt, für mich als Laien nicht unbedingt wirklich nach Wasser.
 

ravand

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasser/Glas Animation

ist mir auchschon aufgefallen ^^ aber ich hab eine kleine einstellungen vergessen deswegen sieht es so aus :S
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben