Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wasser Welle erstellen“

mrcooker

doubledtown

Hallo PSLER

ich möchte eine Wasserwelle erstellen.
Die Welle rast auf den Betrachter zu und ist sehr groß, kurz davor sich zu überschlagen.

in etwa so wie auf diesem bild

http://divinesmiles4u.com/site/images/stories/gallery2/GreenWaterWave.jpg

nur das diese auf mich zu rollt.

Am Ende soll ein Bild entsehen mit einem etwas illustrativen look und dark.

Ich denke jeder kennst solle Wellenbilder aus Kino usw.


Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Wasser Welle erstellen

Hey mrcooker,

das Bild bitte nur als Textlink einbinden, wenn es nicht von dir ist.

Muss die Welle denn zwingend selbst erstellt sein? Ich würde mich da an Fotodatenbanken für lizenzfreie Fotos halten - schnell und unkompliziert.
Beispielsweise scx.hu:

Lg,
Ladyan
 

mrcooker

doubledtown

AW: Wasser Welle erstellen

naja da findet man nicht wirklich das was ich suche , die meisten sind von der seite fotografiert oder aus völlig falscher perspektive
 

mrcooker

doubledtown

AW: Wasser Welle erstellen

so ich hab mal eine welle gemacht ... mischung aus bildmontage und etwas mit pinsel rein gemalt ( weißer schaum usw)

denkt ihr das kommt relativ realistisch


farben angleichen usw kommt natürlich noch
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Wasser Welle erstellen

Sieht aufjedenfall schon recht gut aus!

Am linken Rand sieht es noch irgendwie komisch aus... :) aber ansonsten, doch echt gut geworden!
 

Trollemann

Windwanderer

AW: Wasser Welle erstellen

die Welle fängt gerade an zu brechen,
siehe oben am Wellenkamm schon 20-30% Weisswasser,
sieht doch gewaltig gut aus
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Wasser Welle erstellen

Ich hätte daran eigentlich nichts auszusetzen – sieht doch gut aus, finde ich!
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Wasser Welle erstellen

Sieht wirklich gut aus, hast du das Originalbild?
Mich würd stark interessieren, was selbst dazugemalt / verändert wurde?
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Wasser Welle erstellen

Sieht aufjedenfall schon recht gut aus!

Am linken Rand sieht es noch irgendwie komisch aus... :) aber ansonsten, doch echt gut geworden!


Ich vermute mal, daß dies auf den Steg bezieht - links ist das Wasser etwas farblich und passt nicht so zu dem gesamt Bild.

Wird aber schon werden, bin mal auf das Endergebnis gespannt
 
L

loipenschnecke

Guest

AW: Wasser Welle erstellen

Ich finde es gut. Mich würde aber auch das Originalbild interessieren.
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: Wasser Welle erstellen

... finds auch recht gut gelungen, was mir auffällt, weis ja nicht ob das gewollt ist, das wasser links des steges hat so `nen leicht roten schimmer, wahrscheinlich vom himmel, das fehlt rechts, oder umgedreht es müsste wegretuchiert werden wie rechts ...

... ach und weiß ja nicht wie das bild wirken soll, aber der steg verläuft ja jetzt gerade ins unendliche, für etwas realistischeres würde ich ihn kürzen oder die well später brechen lassen, meine empfindung ...
 

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasser Welle erstellen

wenn die farben angepasst werden sieht das richtig bestimmt richtig klasse aus!! stell mal das endergebnis rein!
 

Raal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wasser Welle erstellen

schöne BEA - gut geworden. Um das noch dynamischer wirken zu lassen würde ich auch mal die Hochkantvariante probieren. Könnte auch stark aussehen.

Auf das Endergebnis bin ich gespannt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben