Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wasser zeichen !!“

J

Julia16

Guest

also ich wolte ein wasszeichen machen aber ich weiß nicht wie groß ich das machen soll die bilde große von mir ist 2336 pixel hoch und 3504 pixel lag wir groß muss ich das machen pixel meine ich es soll oben und unten kanz doch gehen ?
 

AssEyeDee

Noch nicht viel geschrieben

formulier deine frage mal bitte etwas genauer..., steig da nicht so ganz durch

aber so wie ich das jetzt verstanden habe würde ich dir raten dir einfach selbst auszusuchen wie groß du das wasserzeichen machen willst, kommt ganz auf deinen geschmack an ;)
 
J

Julia16

Guest

so wie da will ich das in der art machen ob dier die großen dafür weißt ? denau so nur mir andern sachen adresse und so von der hohe und so gleich machen...
 

royal_gigolo

Nicht mehr ganz neu hier

altah scheisse .. :lol: :lol: :lol:

ich kringel mich grad ....

probier doch aus wie gross die sein müssen, dürfte doch kein problem sein.
 

Rastersieb

Noch nicht viel geschrieben

Wo ist den hier ein Wasserzeichen?
Verstehe einfach die Frage nicht. Die größe des Wasserzeichen bestimmst du selbst. Schau mal in den Tutorials nach.
Bitte in Zukunft auf die Rechtschreibung achten!
 
J

Julia16

Guest

sory für das schreiben habe nich noch mal nach geschaut sory habe ich ja aber noch nix gefunden!!
 

imbividuell

Nicht mehr ganz neu hier

Deutsch für Du

Julia16 schrieb:
also ich wolte ein wasszeichen machen aber ich weiß nicht wie groß ich das machen soll die bilde große von mir ist 2336 pixel hoch und 3504 pixel lag wir groß muss ich das machen pixel meine ich es soll oben und unten kanz doch gehen ?

Da ich nicht genau verstehe um was es sich hier handelt, habe ich mir erlaubt das Ganze via erst ins Englische und danach nochmal ins Deutsche zu übersetzen. Das Ergebnis ist aber auch nicht wirklich verständlich.

Babel Fish schrieb:
so ich nicht das wolte, welcher Buchstabe jedoch I Weiß bilden, wie groß I, das zu bilden ist, die Form, die von mir groß ist, 2336 hohe Pixel ist und 3504 Pixel uns müssen I legen, die für Pixelmittel I bilden, das, es groß das kanz ist, zum dennoch oben und unten zu gehen?

!-))))
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Re: Deutsch für Du

imbividuell schrieb:
Babel Fish schrieb:
so ich nicht das wolte, welcher Buchstabe jedoch I Weiß bilden, wie groß I, das zu bilden ist, die Form, die von mir groß ist, 2336 hohe Pixel ist und 3504 Pixel uns müssen I legen, die für Pixelmittel I bilden, das, es groß das kanz ist, zum dennoch oben und unten zu gehen?

!-))))

I = 18,5
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben