Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wasser!“

Wi3ner

Gesperrt

ich hab eine bild oder eine textur von wasser in einem tutorial gesehen...
jetzt ist die frag , woher bekomme ich mehrere solcher bilder?!?!

! ich habe vor das wasser freizustellen! deshalb wäre ein einheitlicher hintergrund geeignet

könnt ihr mir helfen

hab das bild mal hochgeladen, damit ihr in etwa wisst, was ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet:

siousu

Hat es drauf

AW: wasser!

überall wo es stock bilder gibt :D

zb. Deviantart.com (einfach Begriffe auf englisch einbegen damit du mehr findest^^)



gruss
 

siousu

Hat es drauf

AW: wasser!

wenn ich da was finden würde, dann würd ich hier ja nicht extra nen thread eröffnen

sorry, so sollte das nicht rüber kommen..
aber ich denke du hast einfach die falschen Suchbegriffe verwendet.
Probier mal Watersplash usw. da komen viele tolle Bilder!

Gut ich weiss nicht, was für Ansprüche du genau hast:

- soll der Hintergrund einheitlich sein, bzw. nur eine Farbe, wie bei deinem Bild
- Wasser im Flug?

usw.

Dein Bild wurde wahrscheinlich mit einer Einstellungsebene in Photoshop gemacht: Verlaufsumsetzung

gruss
 

Wi3ner

Gesperrt

AW: wasser!

naja... es ist eben extrem schwierig einen "Watersplash" zu finden, dem man auch freistellen kann...vllt hätte ich das oben schon erwähnen sollen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: wasser!

vielleicht ist ja das hier etwas für dich :uhm:











lass mich raten ist bestimmt fürs Wasserkleid :D
 

siousu

Hat es drauf

AW: wasser!

ne kein wasserkleid

aber hättest jenni schon danken können :)^^
Und sagen ob etwas dabei ist was du brauchst..

Was hast du denn dann damit vor, wenn man fragen darf?

gruss

EDIT: achja hier hats auch viele tolle Bilder:
Flickr: Search

einfach Anfragen ob du eine grössere Version bekommst falls sie zu klein ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben