Anzeige

Wasserflammen

Wasserflammen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Plague, 13.11.2008.

  1. Plague

    Plague Hardware Gott

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Wasserflammen
    [​IMG] [​IMG]

    diese beiden bilder hab ich auf einer meiner sicherungsfestplatten entdeckt - sind hintergründe für's handy, deswegen die geringen auflösungen.
    was mich nun interessiert: wie stellt man es an eine solche "wasserflamme" auf das streichholz oder das zippo zu setzen?
    hat jemand schonmal sowas gemacht oder irgendwo ein tutorial, wie man soetwas machen kann.

    mfg
    max
     
    #1      
  2. thexe

    thexe ein Albtraum

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    551
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    A:\autostart.exe
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    Pentax K200D
    Wasserflammen
    AW: Wasserflammen

    Thread 1: (sogar mit Tutorial)
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/51804-aus-feuer-wid-wasser.html

    Tread 2: (nicht umbedingt brauchbar ums zu lernen)
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/51928-aus-feuer-wasser-machen-v-2-0-a.html

    Thread 3: (s. Thread 2)
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/11_photoshop/27428-wasserflamme-feuerwasser.html

    Zeitaufwand für mich jetzt:
    2 Minuten, weil ich ausversehen nen Fenster geschlossen hatte -.-'
    Ansonsten kann ich hier getrost auf die Suche verweisen, hab einfach deinen Thread-Titel eingetippt und diese super Ergebnisse rausbekommen.

    MfG the-xe
     
    #2      
  3. Plague

    Plague Hardware Gott

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Wasserflammen
    AW: Wasserflammen

    ach verdammt sufu ^^
    sry, ich such die immer oben rechts und find se nich ^^°
     
    #3      
  4. alinker

    alinker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Wasserflammen
    AW: Wasserflammen

    Guter Tip!!!
     
    #4      
x
×
×
teststefan