Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wasserflur“

H

hunderegenbogen

Guest

Bitte um eure Meinung

Da hat was nicht geklappt. Also nocheinmal:




Ich hoffe nu funzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ansuess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserflur

Die Idee finde ich gut, aber die Bearbeitung ist leider überdeutlich zu sehen.

Meine Kritikpunkte: Der Hintergrund (Wand und Tür) passt sich nicht den Wassermassen an. Ausserdem ist mir das ganze zu verschwommen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Wasserflur

Von der Idee her schon mal gar nicht schlecht und aller Anfang ist eh schwer, vielleicht schaust du dir mal folgendes Tut an, aber Achtung, es kostet dich Punkte



Liebe Grüße,
Tina
 

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserflur

Witzige Idee - aber ich finde die Schwanzhaare des Hundes sind viel zu unsauber freigestellt. Wirkt eher wie ein weißer-Biberschwanz... (Allerdings glaube ich gerne, das das eine Menge Arbeit wäre)!
 

iko

Maskenbildner

AW: Wasserflur

aller anfang ist schwer. die idee find ich gut - da oben läuft die wanne über.
aber so richtig realistisch sieht das noch nicht aus. übung macht den meister.

kleine frage nebenbei: hast du deinen hund extra dafür nassgegossen oder kam er aus dem wasser?
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Wasserflur

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, nur fehlt es an der realistischen Umsetzung.
- Versuch mal den Hund besser auszuschneiden
- zudem wirkt das Wasser im vergleich zu der Treppe scharf
- lass doch auch das Wasser an den Seiten runterlaufen
- Vielleicht auch ein paar Spritzer/ Wassertropfen mit einbauen

Freu mich schon auf die verbesserte Version ;)
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: Wasserflur

Die Idee gefällt mir gut und es wurden ja schon einige Anregungen und Vorschläge zu Verbesserung abgegeben.
LG
Barbara
 
L

loooooooooooool

Guest

AW: Wasserflur

Klasse Einfall :) Nur der Übergang vom Vordergrund in den Hintergrund sollte etwas geschmeidiger sein.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wasserflur

Hallo
die Idee ist klasse, richtig lustig. Das Bild hat jedoch kleine PS-Mängel, wenn du da nochmal sauberer nacharbeitest, Freistellen, Wasser realistischer fließen lassen, HG verbessern, dann wird das sicherlich gut.
 

biff_64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wasserflur

hallo,

die Idee ist insgesamt gut. Man sieht jedoch eindeutig die Montagen. Auch passt die Schärfe der montierten Objekte nicht zum Hintergrund, den ich auch als zu dunkel empfinde.
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: Wasserflur

Sieht gleich viel besser aus.

Um noch mehr realismus rein zu bekommen.
- Wasserflecken an der Tapete (sprich aufgeweichte Tapete)
- Mehr Wasserspritzer bei den Treppen und ein paar unebenheiten vom Wasserverlauf (jede Stufe sieht gleich aus)
 
AW: Wasserflur

Japp und ich würde, wie es glaube ich schonmal erwähnt wurde, Wasser zwischen den Geländerstreben durchlaufen lassen. So sieht es nämlich etwas starr aus, wie das Wasser herunter fließt und ich denke dass sich Wasser überall hin verbreitet wo es nur kann. :eek:)
Eventuell würde ich dem Hund noch etwas die Beleuchtung nehmen, da man schon etwas erkennen kann, dass der Hund nicht in dem Raum fotografiert wurde, sondern dort wo direkte Sonneneinstrahlung ist.

Vielleicht kannst du dem Bild ja einen etwas düsteren Ton geben, damit die Dramatik noch besser heraus sticht?

Ansonsten finde ich die zweite Version bedeutend besser. Das Wasser und der Hund sind schärfer und man erkennt alles deutlicher.

Einzig ein eher unbedeutender Kritikpunkt:
Vielleicht kannst du das Wasser blau einfärben, denn ich will nicht wissen, was in der Badewanne oder dem Klo war, wenn da so bräunliches Wasser rauskommt. xP
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Wasserflur

Hi, bearbeitungstechnisch gefällt es mir gar nicht alles zu verschwommen und zu unklar, ich würde noch einmal dran arbeiten lg HA
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Wasserflur

Die neue Version ist viel besser. Mit Sicherheit noch ausbaufähig mit den Tips die schon gegeben wurden.

Tolle Idee.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Wasserflur

also ich find den hund ja nen bissl klein :uhm: u die treppe gefällt mir von der perspektive her nicht wirklich ... schaut meiner ansicht nach bissl komisch aus

das wasser würd ich auch noch ein wenig aufklaren...
vlt paar blubberblasen?
u ne quietscheente wär auch lustig ^.^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben