Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wassermelone“

feuerzeit

EhrlicheMeinung

Es wird jetzt komisch klingen nur es hat ein persöhnlichen Grund wieso ich diese Frage stelle. Ich schau und schau im Internet finde aber kein gutes Bild einer Wassermelone. Ich wollte mal fragen ob man eine Wassermelone eventuel irgendwie mit Photoshop erstellen kann. Der Grund wieso ich eine Wassermelone erstellen will ist der, dass eine Freundin von mir bald eine sehr wichtige Feier hat wo jeder der sie kennt ihr etwas schenken will und das mit der Melone halt was ist aus unserer damaligen Zeit miteinander (freundschaftlich ;) )
Uns ist da einfach mal was sehr lustiges passiert. Ok aber nu genug zu der Sache hoffe ich bekomme eure Hilfe. ^^

Im voraus schonmal danke.

MFG

feuerZeit

Edit Hanco: Bitte in Zukunft aussagekräftige Thread-Titel benutzen! Ich brauche Hilfe sagt überhaupt nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

hanco

ex

AW: Brauche Hilfe

Ach komm - schon mal den englischen Begriff versucht? Ich find 100te Bilder mit watermelon und wenn man die erweiterte Bildersuche benutzt, findet man sogar Bilder, die zur Weiterverarbeitung gekennzeichnet sind...
 

feuerzeit

EhrlicheMeinung

AW: Wassermelone

Leute es geht mir darum mit dem Bild weiterhin was anzustellen und nicht einfach nur son foto haben will das ausschneiden will. Habe mich villt etwas falsch ausgedrückt klar findet man viele Fotos nur damit kann ich nix anfangen weil ich mir persöhnlich was ganz anderes drunter vorstelle. Also sry für die falsche formulierung aber wenn ihr ein toturial hättet wäre es leichter für mich danke ;)
 

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wassermelone

Bei der Suchmaschine Bing,das Ergebniss:
Ergebnisse sind enthalten für water melon . Nur Ergebnisse anzeigen für watermelon .
BILDER
1-54 von 1.890.000 Ergebnissen

also hier solltest du schon was finden zumindestens Anregungen
 

froemmsche

Aktives Mitglied

AW: Wassermelone

Hmm...wie soll denn dein Bild der Wassermelone aussehen? Verstehe das Ganze nämlich nicht wirklich!
Soll die Melone offen sein, so dass man das rote Fruchtfleisch sieht oder nur die grün-gestreifte Schale, soll die Darstellung realistisch oder "comicmäßig" sein? Fragen über Fragen^^
Ansonsten: ne Melone gibts im Supermarkt und dann kannst du die selbst fotografieren so wie du sie gerne hättest ;-)
 

northC

Hat es drauf

AW: Wassermelone

Leute es geht mir darum mit dem Bild weiterhin was anzustellen und nicht einfach nur son foto haben will das ausschneiden will. Habe mich villt etwas falsch ausgedrückt klar findet man viele Fotos nur damit kann ich nix anfangen weil ich mir persöhnlich was ganz anderes drunter vorstelle. Also sry für die falsche formulierung aber wenn ihr ein toturial hättet wäre es leichter für mich danke ;)

Was stellst du dir denn unter einer Melone anderes vor?
Wenns eine wichtigere Sache ist könntest du auch zum Obst&Gemüsehändler deines Vertrauens gehen und eine kaufen ;)
Dann kannst du die Melone herrichten und selbst Fotografieren wie du es brauchst. Persönlicher wird die Geschichte dadurch auch und hast beim Pixeln in Photoshop auch gleich was leckeres zum Essen.
 

hanco

ex

AW: Wassermelone

Und was das "damit was anstellen" angeht - schon mal überlegt, dass man Teile in PS ohne Probleme ausschneiden kann?
 

jona74

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wassermelone

Wenn kein passendes Bild vorhanden ist kauft man sich halt mal eine Melone und schießt dann das Foto so wie man es gerne hätte;-)......
 

feuerzeit

EhrlicheMeinung

AW: Wassermelone

also nochmal dazu das hier so viele fragen enstehen und dazu das mit der bilder suche in google etc. Also wie gesagt es ist für eine freundin und ich möchte das ganze ganz gern selbst machen somit auch die Melone selber erstellen und nicht irgendein foto haben. Das kommt daher es ist ein geschenk und dies soll kein ausgeschhnittenes bild sein. Um euch das mal deutlich zu machen es soll so aussehen:

da ich das foto momentan nicht finde kann ichs euch nicht zeigen sondern nur sagen.

- Auf dem Foto bin ich mit ihr an einem Tisch vor ungefähr einen monat. Da dies alles aber an früger erinnern soll möchte ich die Melone auf den tisch bringen. Wenn ihr ein tutorial findet wie man selbst eine Melone herstellen kann dann schickt doch bitte einfach einen Link. Egal ob die Melone dort offen dargstellt ist bla bla bla einfach das tutorial senden. Und bitte schreibt mir keine Beiträge über google wo ich bilder finde ^^. nicht böse gemeint aber danach suche ich auch nicht sondern nach einem Tutorial.

Danke trotzdem für die Antworten.

Ist alles net böse gemeint nur hilft mir nicht weiter


MFG

Feuerzeit
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Wassermelone

.. Oo das selbe wie jona 74 würde ich auch machen... ich versteh eigentlich nicht, was es da für ein Problem gibt?
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Wassermelone

Eine Anleitung dafür wirst du wahrscheinlich nicht finden. Wenn du es selbermachen möchtest musst du es malen warum nimmst du nicht ein Clipartbild und schaust dir an wie es gemacht ist und zeichnest es nach.
Hier mal ein Beispiel.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Wassermelone

Also ich denke nicht das du ein Tut finden wirst in dem es um eine selbst erstellte Melone geht, sorry. Ich würde an deiner stelle auch eine Melone kaufen und sie dann so knipsen wie du sie brauchst, das ist das einfachste und schmecken wird sie dir hinter her sicher auch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben