Anzeige

[CS2] Wasseroberfläche unter Wasser

[CS2] - Wasseroberfläche unter Wasser | PSD-Tutorials.de

Erstellt von SierraLeon, 08.08.2008.

  1. SierraLeon

    SierraLeon Guest

    Wasseroberfläche unter Wasser
    Hallo zusammen,
    ich weiß der Threadtitel klingt ein bisschen verwirrend, aber eigentlich ist es recht einfach. Ich würde gerne ein Unterwasserbild machen und zwar eines bei dem die Wasseroberfläche auch zu sehen ist aber eben von unten, wie es z.B. bei diesem Bild der Fall ist:

    edit// Bild rausgenommen... dicker Copyrightvermerk drauf.

    Der obere Teil davon ist intressant. Ich habe es bereits mit dem Tutorial für Wasserspiegelung versucht, aber das hat einfach nach nichts ausgeschaut. Gibts da vielleicht eine andere Möglichkeit ?

    Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt.

    Liebe Grüße
    SierraLeon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2008
    #1      
  2. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Wasseroberfläche unter Wasser
    AW: Wasseroberfläche unter Wasser

    Hallo,

    du solltest umgehend das Bild rausnehmen, denn dort ist ein copyright-Vermerk drauf
     
    #2      
  3. Wasseroberfläche unter Wasser
    AW: Wasseroberfläche unter Wasser

    Bitte schön KLICK HIER
     
    #3      
  4. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    Wasseroberfläche unter Wasser
    AW: Wasseroberfläche unter Wasser

    Vielen Dank Kartoffelpfluecker! Interessant!
     
    #4      
  5. SierraLeon

    SierraLeon Guest

    Wasseroberfläche unter Wasser
    AW: Wasseroberfläche unter Wasser

    Ouh ups .. entschuldigt bitte das mit dem Copyright... hatte ich gar nicht wahrgenommen >.< Tut mir leid.
    Was das Tutorial angeht, schonmal vielen Dank werde es dann morgen oder so mal ausprobieren und sagen wie gut ich damit zurecht gekommen bin :)

    edit: Ich habe das Tutorial gerade ausprobiert und das Ergebnis kann sich wirklich wirklich sehen lassen :) Hab zwar minimal andere Werte genommen aber es schaut wirklich gut aus =) Und wenn man noch ein wenig rumprobiert wirds wohl noch besser =)

    Hier mal das Ergebnis von mir : http://www.bilder-hochladen.net/files/59gd-1s-jpg.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2008
    #5      
x
×
×
teststefan