Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wasserspiegelung“

E

edition

Guest

ich habe mich mal daran gemacht..möglichst bisschen realistisches wasser herzustellen.

ich hab schon halt oft erlebt das es in meinen augen realistisch wirkt, aber dann andere manchmal völlig anderer ansicht sind, zum glück nicht alle.

jetzt mal frage an euch.

was sollte ich noch ändern? evt die blitzstärke zurücksetzen? mhh bin anfängerin!:'(

hier das bild:

 
S

shaolinshowdon

Guest

AW: wasserspiegelung

Also ich persönnlich finde es zwar gut gemacht aber in meinen Augen ist es to Grey, vielleicht ein bissle Kontur mit ein wenig Farben;)

LG Shaolin
 
X

XtremDomi

Guest

AW: wasserspiegelung

ich find es auch schon suuuper aber vllt wird es noch besser aussehen wenn du noch ein paar wellen rein machst...aber trotzdem supi gemacht ;)
 
E

edition

Guest

shaolin, hihi lustig das du grad auf farbe kommst, anfangs hatte ich einen brauton drin auf dem dach und bisschen mehr grau..und dann hab ichs komplett schwarzweiss gemacht und noch ein wenig mit dem graditionsdings da rumgespielt..

denkst du eher daran in das ganze etwas mehr farbe reinzubringen, oder nur in den turm?

jööö danke xtremdomi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: wasserspiegelung

Schau dir mal genau das Turmdach an!
An der linken Seite ist der Rand zu schwach und der Himmel kommt durch.
Rechts die hellen "Zacken" an der Turmmauer, wie sind den die passiert?
Dir Türe des Turms und das Fenster drüber, sind auch irgendwie "komisch". Zu konturenarm für den Rest.
Das Wasser ist zu kantik, links des Turmes.
Und teile die schon im Wasser sind, spiegeln sich trotzdem an der Oberfläche!

Naja und auch wenn es ein SW Bild ist, aber einen Schönwetterhimmel mit einem Blitz drinnen kommt ein bisschen falsch rüber.


Achja: EDITBUTTON!!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shaolinshowdon

Guest

AW: wasserspiegelung