Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wasserstrahl vergrößern [After Effect]“

N

nikkilauda

Guest

Hallo,

Ich habe ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich ein Video, auf welchem man einen Feuerwehrschlauch sieht, aus dem ein kleiner Wasserstrahl rauskommt.
Allerdings war es nicht möglich einen größeren Wasserstrahl dort rauszubekommen. Nun möchte ich den Wasserstrahl mit After Effects etwas größer machen.
Damit Ihr es euch etwas besser vorstellen könnt, habe ich ein Bild hochgeladen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/i781-1-jpg-nb.html

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Nikki
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

AW: Wasserstrahl vergrößern [After Effect]

Du kannst es ja erst einmal mit meiner Anfänger Idee probieren, bis was besseres kommt.
Ich würde den Clip duplizieren (STG+D)
Den Wasserstrahl maskieren.
Entweder den zweiten Clip vergrößern oder mehrere Kopien in gleicher Größe versetzt anordnen.
Den Maskenpfad anpassen falls nötig. Und ein wenig mit der Deckkraft ausprobieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben