[CS6] wasserzeichen PSD einfügen?

[CS6] - wasserzeichen PSD einfügen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tearing, 23.08.2012.

  1. tearing

    tearing Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    wasserzeichen PSD einfügen?
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Easy1985tm

    Easy1985tm Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Nikon D5100, Samsung Galaxy Note 4
    wasserzeichen PSD einfügen?
    AW: wasserzeichen PSD einfügen?

    Hi.
    Ich hab mir die Datei jetzt nicht angeschaut, aber normalerweise legst du die Datei auf die oberste Ebene und setzt die Deckkraft nach belieben runter das es nur leicht sichtbar ist.

    Hoffe das hilft ein bisschen =)

    lg Easy
     
    #2      
  4. tearing

    tearing Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    wasserzeichen PSD einfügen?
    AW: wasserzeichen PSD einfügen?

    problem ist, dass das zeichen auf ner schwarzen Ebene ist (viereckig)...
     
    #3      
  5. Easy1985tm

    Easy1985tm Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Nikon D5100, Samsung Galaxy Note 4
    wasserzeichen PSD einfügen?
    AW: wasserzeichen PSD einfügen?

    KEIN Problem ^^
    Habe mir die Datei mal angeschaut.

    Blende einfach die Unterste Ebene (die schwarze) aus ;)
     
    #4      
  6. alexanderhey

    alexanderhey Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Kameratyp:
    5D Mark III / Exa 1 SLR
    wasserzeichen PSD einfügen?
    AW: wasserzeichen PSD einfügen?

    Nabend.

    Ich jage solche Dinge (sofern du mehrere Dateien mit Wasserzeichen versehen möchtest) per Batch mit diesem Programm hier durch:
    http://www.glorylogic.com/image_tuner.html

    Du erstellst vorher einfach in den Abmessungen der Bilder eine Datei mit dem Copyright oder was auch immer das stehen soll. Dann einfach die zu bearbeitenden Dateien auswählen und das erstellte Wasserzeichenbild auswählen. Dann noch den Zielordner angeben und los geht´s.

    Gruß Alex
     
    #5      
  7. tearing

    tearing Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    wasserzeichen PSD einfügen?
    AW: wasserzeichen PSD einfügen?

    Versteh ich nicht. ich schieb ein bild von mri rein, und dann? dann öffnet ps ne neue datei... wie krieg ich das wasserzeichen aufm bild?:(


    Hier: http://www.xup.in/dl,65186839/Unbenannt.png/

    wie doof sieht das denn aus :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2012
    #6      
  8. matty

    matty Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Taunus
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    wasserzeichen PSD einfügen?
    AW: wasserzeichen PSD einfügen?

    Hast Du mal versucht, die Deckkraft von der Wasserzeichenebene deutlich runterzunehmen?
    [​IMG]
     
    #7      
  9. Erdi

    Erdi sieht's gelassen

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    279
    Geschlecht:
    männlich
    wasserzeichen PSD einfügen?
    AW: wasserzeichen PSD einfügen?

    Ein geniales kleines Tool.
    Habe am Montag ca 200 Bilder mit einem Wasserzeichen zu versehen und zu verkleinern. Bequemer geht es nicht.
    Danke für den Link
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×