Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wasted Train“

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

Servus liebe 2D & 3Dler,

http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=3566

nachdem ich mit dem Texturieren meiner Lok fertig war, wollte ich sie nicht länger verstecken. Die "eigentlich" geplante Szene befindet sich noch in ihren Kinderschuhen. Deshalb erstellte ich mit einer schönen Wüsten Map von CG Textures ein eigenes Lokomotiven-Bild, in der die Lok voll auf ihre Kosten kommt. Wäre ja zu schade dieses Model nur in einer Szene zu verwenden.

So ich weiß das manches noch nicht wirklich Final ist. Aber ich muss jetzt mal ein paar Tage ausruhen.

Habt ein schönes Wochenende. Bis demnächst.

Max
 

P

PsychoZ1

Guest

AW: Wasted Train

Sieht toll aus, gute Arbeit. Bis auf das Zeichen 313, sieht nicht nach einer wüsten Fahrt (Wüstenfahrt) aus.
Aber Du schreibst ja, noch nicht fertig
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Wasted Train

Hey ! :daumenhoch: Sieht doch super aus.
Ich gehe mal davon aus, das Du keine realitätsgetreue Abbildung schaffen wolltest.
Für Fantasy ist sie echt klasse gelungen.

Verpixelte Grüße
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Wasted Train

Respekt, Respekt - da kann man nicht meckern! ;)

Die Pause haste dir verdient - und mit etwas Abstand geht vieles dann schneller :daumenhoch:

Ich bin auf das Endergebnis gespannt!

Lieber Gruß
 

RenderMax

HEAVY_BASS_TRASH

AW: Wasted Train

Vielen dank für die ganzen positiven und motivierenden Kommentare. Ich werde
mich sputen, um mein Bild so schnell wie möglich hier Präsentieren zu können.

@psychoz1: jap, die finale Szene findet auch nicht in der Wüste statt. Diese soll sich an dem berühmten Thailändischen "Zug" Markt orientieren.

@mapegele: original Szene soll mehr in Richtung Sci-fi / Future gehen. Aber vom Concept möchte ich noch nicht viel verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben