Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Water Light Concert“

Fotografie

Pipone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Water Light Concert

Nice, wo haste das aufgenommen?

Die beiden letzten könntest noch bissel den Horizont geraderücken, aber sonst gefallen sie mir richtig gut :) (vielleicht hab ich aber heut Abend auch nen Knick in der Optik...)
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Water Light Concert

Nice, wo haste das aufgenommen?

Die beiden letzten könntest noch bissel den Horizont geraderücken, aber sonst gefallen sie mir richtig gut :) (vielleicht hab ich aber heut Abend auch nen Knick in der Optik...)

Mit dem gerade rücken haste Recht. Fällt mir aber manchmal schwer.
Drum habe ich sie so gelassen.

Wo die Bilder entstanden sind? Leider wurde mir Werbung untersagt bei diesem Thema:



Drum bin ich vorsichtig was ich Schreibe....
Soviel sei verraten, die Bilder sind in Hamburg entstanden.


Beitrag entschärft. denyo111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Water Light Concert

Wo die Bilder entstanden sind? Leider wurde mir Werbung untersagt bei diesem Thema:

Und auch in dem Thema hat doch cebito schon das passende geschrieben.

Also, verrate den Nicht-Hamburgern ruhig wo du die Bilder gemacht hast
(zumal Planten un Blomen ein öffentlicher Park ist ;))
 

CMH

Aktives Mitglied

AW: Water Light Concert

Und auch in dem Thema hat doch cebito schon das passende geschrieben.

Also, verrate den Nicht-Hamburgern ruhig wo du die Bilder gemacht hast
(zumal Planten un Blomen ein öffentlicher Park ist ;))



Völlig richtig "Planten un Blomen".
Das Programm bzw. Thema an dem Abend:

Pomp and Circumstance
(Arr. Héctor Gonzáles-Pino)
14-08-10
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben