Anzeige

Wbb Lite Style erstellen

Wbb Lite Style erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ghost120, 03.09.2006.

  1. ghost120

    ghost120 Guest

    Wbb Lite Style erstellen
    Hi
    Falls der Thread nicht hier hin gehört, dann verschiebt ihn bitte.
    Meine Frage, wie kann man einen WBB Lite Style bzw. generell einen Foren Style erstellen?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke schonmal
     
    #1      
  2. mp17

    mp17 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    357
    Geschlecht:
    männlich
    Wbb Lite Style erstellen
    geh in in den acp(admin control panel) und dort kannst du die styles ändern ;)
     
    #2      
  3. ghost120

    ghost120 Guest

    Wbb Lite Style erstellen
    Hi
    Thx für die schnelle Antwort, aber ich hab mich falsch ausgedrückt, ich will einen eigenen Style erstellen. Ich weis dass ich die Bilder und den Hintergrund usw. mit photoshop machen kann, aber ich weis nicht wie ich den Rest machen kann.
    Thx Alex
     
    #3      
  4. blacklotus2k

    blacklotus2k Guest

    Wbb Lite Style erstellen
    Dafür musst du php lernen...es gibt doch tausende kostenlose wbb styles, einfach mal googeln.
     
    #4      
  5. Onix

    Onix Guest

    Wbb Lite Style erstellen
    es gibt ein tutorial wo beschrieben wird wie mein einen wbb2 style erstellt
     
    #5      
  6. Skeeby

    Skeeby Guest

    Wbb Lite Style erstellen
    super beitrag!
    stellt sich die frage ob es nicht vielleicht auch sinnvoll wäre den link zu posten?
     
    #6      
x
×
×