Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Möchtest Du die Serie "Web-Apps erstellen" als ein Video-Tutorial als Donwload haben?


  • Umfrageteilnehmer
    9

Antworten zum Thema „Web-Apps erstellen als Gesamt-Tutorial“

lachender_engel

Aktives Mitglied

Ich habe immer mal wieder in die Tutorials zum Thema Web-Apps erstellen reingeschaut und finde sie interessant.
Gerne möchte ich anregen, dass Ihr die Serie als ein gesamtes Tutorial zum Download anbietet. Gerne auch für ein paar Hundert Punkte (so zwei bis drei ,-)).
Freue mich, wenn meine Anregung Interesse findet.
Habe dazu direkt eine Umfrage gestartet - mal sehen, ob ich mit meinem Wunsch ganz alleine bin ;-)
 

Rata

Na ja, das wird er wissen ;)

Ich schließe mich sinngemäß vollinhaltlich unserem „kichernden Bengel“ an: Es wäre wirklich von Vorteil, man wüsste auch mal was mit seinen Punkten anzufangen, von mir aus sogar zu „überhöhten“ Preisen :D



Lieber Gruß
Rata
 

Rata

Dann steigt irgendwann der Downloadmanager aus, @Orlandoo, und umbenennen muß man die Files auch noch, wobei die oft verwendeten Doppelpunkte in den Namen ein Drag&Drop oder ein Scripting mit Apple®-Script oder Automator vereiteln. Diese zu unterlassen hatte ich auch schon vor langer Zeit angeregt.

Ja, den Aufwand würde ich mir gerne ersparen.


Die vergebenen Punkte hier im Forum sind ja eine Art von Schattenwährung; man kann sie auch „kaufen“, ein Punkt entspricht einem Euro-Cent.
Es wäre mehr als gerecht, man/fra/kin ;) dürfte auch mal „shoppen“ gehen :nick: und nicht nur jede Socke einzeln aus dem Wühltisch klauben, sondern gleich das ganze Outfit mit passender Krawatte :cool: in einem Rutsch zur Kasse schleppen (lassen).


Lieber Gruß
Rata
 

lachender_engel

Aktives Mitglied

Rata hat es auf den Punkt gebracht. NIcht nur die Socken... ;-)
Mein Vorschlag rührt daher, dass es ein paar und zwanzig Einzelteile gibt. Teilweise als Video, andere als PDF. Schön wäre es, wenn zumindest die ganzen Videoteile "am Stück" download-bar sind und sich am Stück betrachten lassen.
Das war der Grund meines Vorschlages.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben