Anzeige

web.de öffnet keine Links

web.de öffnet keine Links | PSD-Tutorials.de

Erstellt von devilmaster1987, 02.05.2011.

  1. devilmaster1987

    devilmaster1987 Bin da

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Kameratyp:
    Nikon D60, Nikon D7000, Nikon D500
    web.de öffnet keine Links
    Tach zusammen,
    ich hoffe ich darf diese Frage hier stellen.
    Ich hab seit langen das Problem, dass ich einen Link, der in einer Email bei Web.de nicht geöffnet werden kann, bzw. immer die Meldung "Ungüldige URL..."
    Okay, dachte ich erstmal, web.de hat einen an der klats... bis heute, da hatte ich das Limit erreicht und hab mal rum gegooglet.

    Überall wo ich war stand:
    "Gebe about:config in die URL Zeile ein und änder den Wert von "network.http.sendRefererHeader" auf 2 ", so das hab ich natürlich direkt ausprobiert und siehe da, es klappt.

    Nur solange bis ich eine neue Email öffne, was mich dann wieder etwas sauer gemacht hat, da ich z.B. von PSD-Tutorials die schönen Links die als Bilder Hinterlegt oder als ein Text in der Email abegelegt sind öffnen wollte, beobachtet ich gleichzeit auf der about:config seite, dass die Einstellung wieder verändert wurde.

    Um das Profil zu speichern gab man einen Link (den ich öffnen konnte(Stand die ganze URL halt drauf, keine Link-Namen)) nur die Seite sich nicht geladen hat. Es handel sich um die wki.Firefox Seite.

    Ich hab es auch im abgesicherten Modus von Firefox versucht und bin gescheitert, diese "network.http.sendRefererHeader" ändert andauernt seinen wert, okay steht auch daneben unter Status "Vom Benutzer festgelegt".
    Ich bin doch der Benutzer, ich als Benutzer möchte gern das als festen Wert behalten und nicht als Variable.


    So nun zu meiner Hauptfrage.
    Kennt jemand von euch das Problem vill. und weiß wie man es beheben kann?
     
    #1      
  2. viriv

    viriv Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS, Gimp, Scribus
    Kameratyp:
    Olympus E-450
    web.de öffnet keine Links
    AW: web.de öffnet keine Links

    was sagt ne neuinstallation?
    oder ist irgend so ein toolbar zeug installiert(man weis ja nie)?
     
    #2      
  3. devilmaster1987

    devilmaster1987 Bin da

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Kameratyp:
    Nikon D60, Nikon D7000, Nikon D500
    web.de öffnet keine Links
    AW: web.de öffnet keine Links

    Bei einer neu Installation würde ich meine Einstellungen, Passwörter und gesicherten Verbindungen sowie andere History Daten.
    Ich hab irgendwas von einem neuem Profil gehört, den man erstellen kann um den fehler zu beheben.

    Damit spaare ich die Installation und muss nur bestimmte Daten sichern, da kann ich auch die Passwörter und andere wichtigen Daten behalten.
    Wenn das klappt, poste ich das hier.
     
    #3      
  4. Gegenstrom

    Gegenstrom Aktives Mitglied

    46
    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    1.294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Software:
    Affinity Photo (privat), CC (Arbeit)
    web.de öffnet keine Links
    AW: web.de öffnet keine Links

    wenn du das add-on illimitux.net hast, dann deinstalliers doch mal, dann gehste wieder in de config rein und stellst es dir wieder auf 2
    sollte dann funktionieren ;)
    hatte das selbe problem wie du, nur is es mir erst jetzte aufgefallen, seitdem illimitux.net das update angeboten hat
    weiß nich ob das bei firefox 4.0-4.1 auch so ist, aber bei der 3.6 is es jedenfalls die lösung gewesen ;)

    gruß Gegenstrom
     
    #4      
  5. devilmaster1987

    devilmaster1987 Bin da

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Kameratyp:
    Nikon D60, Nikon D7000, Nikon D500
    web.de öffnet keine Links
    AW: web.de öffnet keine Links

    Ich hab jetzt ein neues Profil erstellt habe und über das neue Profil funktioniert es wieder.
    Leider ist das alte Profil schrott, und das illimitux.net add-on hab ich nicht, kann sein das ich es mal hatte, wenn ja dann hab ich wahrscheinlich es schon vor wochen gelöscht. Zumindest weiß ich nicht für was dieses Add-on sein soll.
     
    #5      
  6. Gegenstrom

    Gegenstrom Aktives Mitglied

    46
    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    1.294
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Software:
    Affinity Photo (privat), CC (Arbeit)
    web.de öffnet keine Links
    AW: web.de öffnet keine Links

    es löst die zeitsperren einiger streamseiten und downloadseiten ;)
    warum nun exakt dieses add-on dafür verantwortlich ist, keine ahnung, habs auch nur über google gefunden, aber denke mal dass sicherlich auch andere add-ons dafür verantwortlich sein könnten
    hatte das gleiche problem wie du und habs dadurch gelöst
     
    #6      
  7. devilmaster1987

    devilmaster1987 Bin da

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Kameratyp:
    Nikon D60, Nikon D7000, Nikon D500
    web.de öffnet keine Links
    AW: web.de öffnet keine Links

    Naja, muss ich wohl das neue Profil so einstellen, dass es so ist wie das andere Profil.

    Danke für eure Hilfe.
     
    #7      
x
×
×