Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Web Design“

star007

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen ich hab für einen "kunden" ein deisgn erstellt
Er wollte mir zwischen 20-40? dafür geben.
Will natürlich mein bestes draus machen damit ich auch gut bezahlt werde
ist das zu viel oder zu wenig? und was würdet ihr an dem design anders machen? feedback plz
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Web Design

Also ansich ist es schon gut aber ich würde einen richtigen Header machen. Damit man sieht was diese Seite zeigen soll. Zudem wünscht der "Kunde" sich so einen Holzbackround?
 

star007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Web Design

ja das hat er sich so gewünscht
Was verstehst du den unter richtigen header?
mir fehlen dort bisschen die ideen ...

EDIT: @jenni ich find 20 € ist schon viel geld da ich es zum ersten mal mache hab ich ka in welcher preisklasse dieses design sich befindet, wie viel würdest du den dafür geben wenn du interessiert wärst
 
Zuletzt bearbeitet:
D

delight

Guest

AW: Web Design

Hmm es kommt auf die arbeitsstunden an.

Wenn die thematik webdesign ist! Freundlichere farben, was willst du mit der seite bezwecken thematik überdenken.
An dein PS techniken würd ich noch pfeilen;)
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Web Design

Also ein design ist bei weitem teurer aber man muss dazu sagen wenn du es das erste mal machst ist es nicht schlecht. Codest du auch?

Ein richtiger Header... naja guck dir sämtliche Inet Seiten an... Jede Seite hat einen großen oder weniger großen Header... Also quasi eine Überschrift die diese Seite wiederspiegelt. So sieht es aus als ob die schrift nen Platzhalter ist.

Dazu kommt hast du ne richtige Absprache getroffen oder sollst du einfach mal machen?
 
D

delight

Guest

AW: Web Design

Ahhh und wie lange arbeitest du schon mit den uns bekannten programmen???
 

star007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Web Design

Ehrlich zu sein seit 6 monate aber erst richtig aktiv seit 3 monate
hmm ne coden tu ich eig net obwohl ich es schon zum teil kann.
Ja Also der wunsch von ihm war das ich ihm ein webdesign mit dem hintergrund nehme und halt dem pic was ich dort eingebunden habe. Ich sollte keine starken lichteffekte eibauen , sonder sollte bisschen natürlicher wirken deswegen auch der hintergrund und ich sollte eine Newsbox auf das tpl brigen.Zu dem Header hat er mir nichts gesagt dort sollte ich meine kreativ freien lauf lassen.
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Web Design

Würde ich nicht sagen wenn er sich damit 3 monate damit beschäftigt und keine richtigen experimente startet oder tutorials groß nacharbeitet ist das okay hab schon leute gesehen die nach 6 monaten das handtuch geworfen haben weil sie etwas gesehen hatten was man sich einfach über lange zeit aneignet.
 

saint44

Schlingel

AW: Web Design

naja, das design is nich wirklich toll...
setz es auf jeden wall mit table align ="center" in die mitte..
und entferne das: image ready slices aus dem quellcode... das wirkt sonst unprofeesionell, wenn man ncihmal selber ne seite mit html aufbauen kann ^^

20-40 ? mit contenteinpflege ? niemals ! fürs erstemal mindestens 50€
 
D

delight

Guest

AW: Web Design

Deine sichtweiße ist okay, Aber aktiv ist 4-8 stunden am tag.
Und ja wenn er sich nicht richtig hingesetzt hat kommt sowas raus.
Aber okay
 
A

AleX94x

Guest

AW: Web Design

mach lieber die ganzen by starforce weg.. sind zu viele, sieht nich gut aus..
dann würd ich den übergang von dem bild (falls es zur startseite gehört) zum anderen teil besser machen, sieht auch nich so toll aus
und mehr geld verlangen :p
 

merilinsy

brush guner

AW: Web Design

hej Junge du bist doch ohne Schlitzaugen!? die arbeiten für 80 Cent die Std. Jenni hat absl. Recht, so Übel ist dein Entwurf ja auch nicht, auch wenn du es mit Übung in 5 Std hinkriegen würdest, überlege mal 15€ std. na?
 

star007

Noch nicht viel geschrieben

AW: Web Design

das copyright kommt ja auch weg hab des nur gemacht damit niemand irgendwie kopiert oder ändert^^
 

xxsiv

Creative Director

AW: Web Design

Mach dein Ding und halte Kommunikation mit dem Kunden, er sagt dir was ihm passt/nicht passt.

Hör nicht auf andere die es machen wie alle. Sei innovativ und probiere dich aus, finde deinen eigenen Stil.

Verschwende nicht 2h wegen eines blöden Effekts, mach´s anders!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben