Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Web-Designer gesucht“

L

looker

Guest

Hallo
Es geht um folgendes ich suche jemanden der lust und bereit ist mit und selbst einen web design fürn projekt zu designen da ich selbst nicht soooo profi im werk bin . Ich würd mich freuen wenn einner drann interresiert wäre . Ich hinter lasse euch mal meine e-mail adresse : Burak_VL@hotmail.com ich warte auf euch bis dahin dann mal ne bye . :D increase the peaceeeeeeee
 

Gegenton

Allrounder

geeeeeiiiil umsonst arbeiten. her damit, gib mir den auftrag.

im gegenzug hätte ich gerne ein selbstgeschriebenes buch von dir:
'wie breche ich forenregeln sinnvoll und stilecht'.


ich für meinen teil hab sie mir durchgelesen vor und nach der anmeldung.
und punkt 3 (?!) spricht eine eindeutige sprache.
 
L

looker

Guest

sorry bin neu und hab mit der welt von foren bis zum heutigen tage nixxx zu tuhn gehabt !
 
L

looker

Guest

Wenn ihr msn habt könnt ihr mich adden meine e-mail adresse hab ich schon angegeben . Ansonsten belasten wir ya nur den Forum wie es mir schon einer mit teilte .
 

Tim

Hutträger

Das ist keine Entschuldigung für Nichtbeachten von Hinweisen, dir wurde bei der Anmeldung nahe gelegt, die Regeln hier zu lesen und zu akzeptieren. Da du sie akzeptiert hast, scheinst du sie gelesen haben oder etwa nicht?

Lies dir bitte die durch.
 

laoader

Pixelmixer

Ja aber du würdest doch auch nicht einfach einen Vertrag unterschreiben :?
(Anspielung auf Forenregeln, die solltest du nämlich mal lesen...)

Ansonsten müsstest du sagen WAS genau du haben willst, und wofür, und deine Ergebnisse mal posten (ich nehme an du hast schon was gemacht..).
 

Gegenton

Allrounder

Okay. Als ich geboren wurde konnte ich leider nicht lesen.
Sonst hätte man mir ein Blatt geben dürfen wo draufsteht: Du darfst nicht stehlen, du darfst nicht über die rote Ampel gehen, dass ist hier nicht erlaubt.
Ich glaub ich hätte mich dran gehalten.

Den Teil haben meine Eltern übernommen. Ich spiel aber nicht Poppa... wir haben so ein Blatt. Forenregeln, da steht alles.
unter anderem auch, dass Doppelposts nicht gern gesehen sind.

Information ist alles.
 
L

looker

Guest

ja es tut mir leid ich hab mir nicht alles im detail durch gelesen weil ich zum ersten mal in einem forum bin aber ich bin grad dabei mir alles durch zu lesen . ihr könnt dann diesen thema oder wie man das hier nennt löschen . bye
 

n0nam3

Aktives Mitglied

@loader:

Wir sind hier irgendwie bei was ganz anderem :wink:
Er sucht einen Designer, der ihm was Schönes bastelt...
Er will nichts vorstellen!
 

B_B

ZIELGRUPPE SENIOREN

apbln schrieb:
n0nam3 schrieb:
Er sucht einen Designer, der ihm was Schönes bastelt...
den wird er hier aber nicht finden..

da wäre ich an deiner stelle aber nicht so sicher. es gibt hier im forum genug user, die gerne für umme was basteln und es nicht verstehen wollen, das man dafür auch talers bekommen kann bzw muss.
hotel mama und deren talerbörse sei dank. ;)

lieben gruss
 

laoader

Pixelmixer

n0nam3 schrieb:
@loader:

Wir sind hier irgendwie bei was ganz anderem :wink:
Er sucht einen Designer, der ihm was Schönes bastelt...
Er will nichts vorstellen!

Also weil er schreibt : Es geht um folgendes ich suche jemanden der lust und bereit ist mit und selbst einen web design fürn projekt zu designen da ich selbst nicht soooo profi im werk bin

Darunter verstehe ich er hat schon was angefangen...
Und wenn dem so wäre, könnte er sich dazu ja Kritik und Vorschläge holen :)
 

NicoB

Hat es drauf

Sodele, nochmal kurz und knapp:
- Laut unseren Forenregeln sind "kommerzielle Angebote untersagt"
- Kostenlos macht hier schonmal garkeiner etwas
 

philip-h

Hat es drauf

Litesetter schrieb:
Kann man das nicht einfach eben closen?

Gab scho hunderte von den Threads :oops: :eek:
der meinung bin ich allerdings auch!
56.gif
 
G

Guest

Guest

Pixelnase schrieb:
apbln schrieb:
den wird er hier aber nicht finden..
... jetzt hast du dich aber mächtig unbeliebt gemacht! :lol:
Pixie

ach quark, designer .. designer müssen auch töpfern können. kannst du töpfern hase?

// "für umsonst" gibts es ja gar, bestenfalls ist es dann gute werbung. wenn mich etwas interessiert und ich zeit habe "mache" ich es auch für lau.
 
G

Guest

Guest

//du nimmst das nicht ernst.
na ne.. ich habe mal inner weg gewohnt. mit einem israelischen künstler der aus plastiktüten schnüre geschnitten hat und dann lampenschirme und "abdeckhauben für alles" daraus gestrickt hat.. schön bunt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben