Anzeige

Web-Fotogalerie - (Funktion Automatisieren>...)

Web-Fotogalerie - (Funktion Automatisieren>...) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von abefreak, 07.09.2005.

1. abefreak

abefreak Noch nicht viel geschrieben

Habe zum Titel hier mit der Such-Funktion leider nichts gefunden.

Ich habe einige Versuche mit der Option Automatisieren>Web-Fotogalerie unternommen. Iss ja eigentlich nicht schlecht - diese Option. Nur gefallen mir die Layouts und Designs nicht wirklich.

Kennt wer Tips (Tutorials,Templates oder Plugins) oder Alternativen, sich auf dem einfachsten Wegedas "geradezubiegen"? scheint ja sehr aufwendig zu sein ?! Und ich bin noch kein HTML Profi.

2. bish0p

bish0p Guest

Naja mit Photoshop WebGallery is das so ne sache die erstellt für jedes bild ein eigenes html dokument das gerade zu biegen is halt schon ein aufwand.

Ich erstell meine WebGalleries immer mit einem php script das automatisch alle bilder aus einem ordner auflistet ist für mich selbst am wenigsten aufwand

mfg marco

3. abefreak

Auf jeden Fall DANKESCHÖÖN

^Dir mag das ja sicherlich helfen, aber meinst mir hilft das grad ? :? :lol: ^

^das habe ich auch schon versucht, aber irgendwie muss ich auf das Design und die Navigation verzichten. Weil ichs eben noch nicht so gut kann das HTML :D

THX@ Euch Beide :wink:

4. abefreak

mhhhh ....... Beteiligung an den Threads ist "MAU"

Hi Leute,

also eigentlich habe ich mehr erwartet hier.

Schließlich verzeichnet dieser Webspace (heute) an die 3426 Zugriffe.

Das man jede einzelne HTML bearbeiten muss SOLLTE auch einfacher gehen, schließlich saugt sich das Adobe die Parameter auch net aus den Fingern, oder? Also muss ja irgendwo ein "vorab"-Layout irgendwo versteckt sein.
    Hat hier keiner nen Plan?

OKAY, mal guggen wer schneller ist.

5. dreamer81

dreamer81 Aktives Mitglied

Kameratyp:
    Canon 5D MKII
    Also ich mach das immer mit IrfanView und wie schon gesagt wurde mit nehm Php-Script.