Anzeige

[CS3] Web Hintergrund, bitte um Hilfe

[CS3] - Web Hintergrund, bitte um Hilfe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Shyama, 20.09.2008.

  1. Shyama

    Shyama learning bei doing

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    vrindavan
    Software:
    photoshop cs3, adobe premiere
    Web Hintergrund, bitte um Hilfe
    Hallo alle zusammen, ich hab mal wieder eine frage an euch :)

    Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Hintergrund für unsre Seite www.vrindavan.at

    Wenn Ihr Euch die Seite anschaut, könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich etwas spezielles im orintalischen Stile brauche, das ganze etwas mystisch.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tips geben könnt wo ich nachschauen könnte.

    Danke an alle
    lg
    shyama
     
    #1      
  2. rapzitis

    rapzitis Guest

    Web Hintergrund, bitte um Hilfe
    #2      
  3. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Web Hintergrund, bitte um Hilfe
    #3      
  4. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 11.0.3
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Web Hintergrund, bitte um Hilfe
    AW: Web Hintergrund, bitte um Hilfe

    Diese Seite strotzt nur so von offensichtlichen Urheberrechtsbrüchen. ich würde die weder nutzen, noch weiter empfehlen. Vielleicht nimmst du den Link am Besten wieder raus.
     
    #4      
  5. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Web Hintergrund, bitte um Hilfe
    AW: Web Hintergrund, bitte um Hilfe

    Also wenn ich das mit meinem Englisch richtig verstanden habe, sind die Texturen Lizenzfrei, dürfen allerdings nicht kommerziell benutzt werden.
    Also, darf Shyama sie benutzen :p ;)
     
    #5      
  6. Shyama

    Shyama learning bei doing

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    244
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    vrindavan
    Software:
    photoshop cs3, adobe premiere
    Web Hintergrund, bitte um Hilfe
    AW: Web Hintergrund, bitte um Hilfe

    @weichzeichner

    danke dir für die info, jetzt hab ich mich doch bisschen geschreckt :)

    die seite is ja auch noch voll im aufbau und ich hab mir auch alles selber bzw. über foren erarbeitet.

    wenn ich was selber layoute kann es ja nie wirklich illegal sein, es auf die eine hompage zu stellen oder?
    ok ja du hast es e erläutert :)

    lg
    shyama
     
    #6      
  7. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.203
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC, El Capitan | CC, Sierra |Safari 11.0.3
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Web Hintergrund, bitte um Hilfe
    AW: Web Hintergrund, bitte um Hilfe

    Das Problem an der Seite ist, dass dort etliche Dinge zum Download stehen, die dort gar nicht erst stehen dürften, weil sie nicht einfach abgelichtet und weitergegeben werden dürfen. Ich zweifle das einfach mal vehement an, dass es von den Besitzern des Urheberrechtes eine Erlaubnis gibt, z.b. diese ganzen klassischen Gemälde einzustellen. Ebenso sehe ich die Tierabbildungen als bedenklich an, es sind überwiegend Zooaufnahmen, die meistens nur für die private Nutzung erlaubt sind (also in den meisten Zoos weltweit ist das so). Und das Logo von Mitsubishi ist nun aber ganz 100%ig kein genehmigtes Material!! (>> http://www.cgtextures.com/texview.php?id=13545&PHPSESSID=37540c45f8884812538f840f892fd817)

    Eine Weitergabe an: "…game developers, special effects artists, graphic designers and other professions. …" Ist damit an sich schon eine Verletzung des Urheberrechtes oder ggf. Hausrechtes je nach dem. Außerdem ist kommerzielle Nutzung ausdrücklich erlaubt:
    "
    Use of the Textures is only allowed under one or more of the following conditions:
    - Private or commercial use
    - Use in 2D or 3D computer graphics, movies and printed media
    - Incorporation in computer games, 3D models
    - Selling 3D models bundled with modified versions of the textures, when the texture is customized for the 3D model"

    Ich denke wirklich, dass sich die Betreiber der Seite das zu einfach machen: "You assume all responsibility and risk for the use of the CGTextures website, the Textures, materials and information."
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2008
    #7      
x
×
×
teststefan