Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Web-Layout für Musiker“

ZackBag

I think, I spider!

Jaaa, mich gibt es auch noch ;) ...

Anbei ein Layout für einen Kunden (Rapper), Vorgaben gab es eigentlich keine.
Das Design ist gewollt sehr dunkel und simpel, hatte keine Lust auf irgendnen Bling-Bling-Player-Mist ;).
Den Shop-Banner rechts bitte nicht beachten, der ist im Moment nur Platzhalter und wird später nochmal neu gemacht.

Freue mich über jegliche Art von Kritik.



Gruß
ZackBag
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Web-Layout für Musiker

Das Dunkel mag ja noch gehen, aber ich finde, das Blau geht gar nicht. Das ist zu grell, vor allem das vom KoolKaan links oben. Blau ist ne Farbe für einen Finanzmakler oder Immobilienbüro - passt hier nicht. Auch eine andere Farbe darf nicht so krell sein ...
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Web-Layout für Musiker

Okay, ist mir gar nicht so aufgefallen, hier mal ein paar andere, entsättigte versionen:

Rot:


Lila:


Grün:


Gelb:


Gruß und danke schonmal.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Web-Layout für Musiker

Mir persönlich gefällt die Variante mit dem Bordeaux-Rot am Besten. Aber Du kannst ja Deinem Kunden die Entscheidung überlassen.
Noch etwas: ich würde bei dem Kopf im Hintergrund etwas mehr Kontrast reinbringen, nicht viel, vielleicht 10-15%. Im Moment sieht man ihn zu schlecht. Er solte wenigstens so hell sein, wie der hellste Bereich des Hintergrunds (wand rechts). Auch die Streifen links sollten nicht heller sein als der Kopf ...
 

miami-01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Web-Layout für Musiker

Mir gefällt die rote Version am besten eventuell würde ich eher zu #cc0000 tendieren, aber das ist reine Geschmackssache.

Beim Hintergrund fürde ich auch eher zu einem etwas helleren schwarz greifen etwa #1a1a1a

Das Grundgerüst an sich, ohne diese Shopgrafik ;), gefällt mir schon gut.
 
N

noxhirsch

Guest

AW: Web-Layout für Musiker

Also mir gefällt die Lila-Version auch am besten. Passt warscheinlich auch am besten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben