Anzeige

[CS3] Web Photo Gallery - Ordnerstruktur?

[CS3] - Web Photo Gallery - Ordnerstruktur? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von soulchyld, 18.08.2008.

  1. soulchyld

    soulchyld Guest

    Web Photo Gallery - Ordnerstruktur?
    Hallo,

    ist es mit der Web Photo Gallery von Photoshop möglich spezielle Ordnerstrukturen beizubehalten? Man kann dort zwar Unterordner einbeziehen, dann werden aber alle Bilder in einer Gallery zusammengefasst.

    Da sich neben .jpg Dateien auch zum Teil .eps und .psd Dateien in den Ordnern befinden fällt mir keine alternative Lösung ein. Diese werden von Photoshop ja bei der Erstellung der Gallery in .jpg Dateien umgewandelt. Man könnte theoretisch vorab alle Dateien in .jpgs umwandeln, wäre für mich jetzt aber nur eine Notlösung.

    Habt Ihr vielleicht noch Ideen oder kennt ein Programm, was dies so automatisiert abwickeln könnte?

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Gruß
    Simon
     
    #1      
x
×
×
teststefan