Anzeige

Web Playa & Flash

Web Playa & Flash | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kerhany, 07.04.2006.

  1. kerhany

    kerhany Guest

    Web Playa & Flash
    Hallo ich wollt mal fragen ob es schwer ist einen web player zu erstellen so das er farblich zum design einer page angepasst werden kann ich hab mir den player so vorgestellt wie auf http://www.babybrown.de für ca 3-5 songs ... Ich habe keinen eigenen server bin ein beepworlder lol aber komm da ganz gut klar und ist kostenlos !!!!! Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann und noch eine kleine Frage hab ich und zwar mit welchen program kann ich Flash seiten ( siehe http://www.babybrown.de ) erstellen und gibt es dazu einige Tuts die mir beim lernen von flash weiter helfen könnten ????
    MFG
    Kerhany :)
     
    #1      
  2. Stroker

    Stroker Guest

    Web Playa & Flash
    Es gibt da Dinger die heißen Suchmaschinen, wenn du dort mal schaust
    findest du 100% Tutorials. Und so wie ich das jetzt verstanden habe, willst du deine Seite in Flash machen, hast aber keinen Plan davon. Also dann würde ich sagen, lass die Finger davon, bist du dort was richtiges allein hinbekommst (was nach was aussieht) hast du wieder die Lust verloren.
     
    #2      
  3. Nadine2006

    Nadine2006 Guest

    Web Playa & Flash
    Vll. mal Tutorials durchsuchen?!

    Hab da mal ein Tutorial geschrieben - lückenlos - Alles Schritt für Schritt erklärt!

    ->http://psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=801

    Zu deiner 2ten Frage: Flash ist nicht so einfach zu erlenen, am besten liest Du dir erstmal das Handbuch, was in Macromedia Flash enthalten ist durch.
    Wenn Du etwas Ahnung von Actionscripts hast, ist SwishMax auch gut geeignet. Wer Ahnung von Actionsscripts hat, dem gewährt es praktisch barriereloses Arbeiten.
     
    #3      
  4. smaxle

    smaxle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Ulm um Ulm um Ulm herum
    Software:
    Swishmax1+2+3+4
    Web Playa & Flash
    Im falle von SWISHmax kann ich Dir nur empfehlen http://www.forum.swish4you.com
    Hat mich super weitergebracht und ich arbeite nun schon seit 4 Jahren damit und es hilft mir immer noch super weiter :D
    wirklich klasse die Jungs dort :wink:
     
    #4      
  5. smaxle

    smaxle Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In Ulm um Ulm um Ulm herum
    Software:
    Swishmax1+2+3+4
    Web Playa & Flash
    Der Soundplayer hat ja kein design :D
    sind ja nur zahlen////////// das was dahinter steckt sind skripte und befehle :wink:
    Zum erstellen von solchen Seiten brauchst Du Flash oder Swishmax
    PS und sonstige Grafikprogramme :wink:
     
    #5      
  6. Nadine2006

    Nadine2006 Guest

    Web Playa & Flash
    Kerhany also als Fazit-Tipp: Les Dir mein Tutorial durch. Bau das gute Stück nach. Zum Anpassend des Designs benötigst Du Marcomedia Flash.

    Und mit einem Beepworld-Account wirst Du nichts, sry. Für Anfang kann ich Dir Arcor.de empfehlen. Da kriegst Du 50 MB Freespace ohne Werbeinblendung. Allerdings unterstützt Arcor kein PHP, ist aber wahrscheinlich in deinem Falle auch nicht von Nöten.
     
    #6      
x
×
×