Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Web Seiten zum Zeichnen lernen“

M

Medd

Guest

Hi Leute...

Ich fang mal so an:
Ich hab immer schon eine Leidenschaft fürs malen oder zum Skizzieren gehabt, wofür ich mir immer viel anhören musste von den Lehrern weil ich die ganze Zeit rumgemalt habe..:D

Das ist aber ne Weile her, Jetzt hab ich die letzen Tage einfach mal wieder die Lust verspürt bisschen was zu malen. Also bin ich los und hab mir ein Bleistift und ein Radiergummi gekauft. Ja und das ist dabei rausgekommen.
Die Bilder hab ich mit Vorlage gemalt..







Jetzt würde ich das gerne vertiefen und frage nun ob ihr besonders gute Internetseiten kennt wo man das Zeichnen schritt für schritt lernen kann..
Natürlich sind auch Kritiken zu den beiden bildern erwünscht, wobei ich sagen muss das ich die selber nicht so gut finde:)


Dabei sollte ich noch sagen das ich bei dem Zeichnen mit dem Bleistift bleiben will, also nicht in aquarell oder öl farben weiter eintauchen..

Mein Ziel ist es erstmal so bilder wie den Drachen auch ohne vorlage malen zu können, oder auch ganze Menschen wobei die nicht unbedingt fotorealistisch wirken müssen. Also den Comicstil find ich auch sehr gut..


Danke schon im vorraus =)
Gruß Medd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerMonkey

be water my friend!

AW: Web Seiten zum Zeichnen lernen

checken sie dies:
So you like drawing characters, and monsters, and swords and guns and space-ships. It has come to your attention that there are people who do this professionally for movies, television, and games. You’ve got a sketchbook in your hands, and you are wondering how to get from the sketchbook to the job. What sorts of things should you draw? What sorts of mediums should you learn? Should you draw from photos? From life? From other artist’s work? From imagination?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben