Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Web-Shop Layout“

Herr_D

offline

AW: Web-Shop Layout

Geht gar nicht...


Enterseite unnötig

Farbwahl völlig unverständlich... selbst wenn du den mittelmäßig bis schlechten Header nehmen willst, ist dir aufgefallen, dass die anderen Farben (vor allem das Lila, das macht doch aggressiv) überhaupt nicht zusammenpassen...

Comic sans ist echt das letzte...




Kurz und knapp (auch wenn ich wieder wegen Unfreundlichkeit gerügt werde, aber das ist nun mal so) schei *hust* benkleister




Noch ne andere Frage: Das ist jetzt in 2 Tagen dat dritte oder vierte Ding, was du uns vorstellst... falls du uns an noch mehr deiner Ergüsse teilhaben willst, mach bitte einen WIPthread auf... so spektakulär sind deine Entwürfe nicht, dass du Unmengen an Threads brauchst...
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Web-Shop Layout

3 Sekunden hatte ich die Seite offen...

Ich muss Herr_D rechtgeben.

Deine Entwürfe kommen hier alle recht schnell nacheinander rein! Schläfst du zwischendurch eigentlich auch mal?

Guter Tipp, bzw. schöne Redewendung:

Gut Ding will Weile haben!

Lass dir mehr Zeit bei deinen "Ergüssen"!
Designe etwas, lass es einen Tag ruhen, schau dann noch mal wieder drauf!
Selbst wenn es dir gefallen sollte, einfach mal den Schritt wagen und trotzdem kleinere Änderungen vornehmen.
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: Web-Shop Layout

Ich muss leider beipflichten.
Farbwahl ist wirklich etwas daneben, der Font könnte auch ein anderer sein und (so leid es mir tut) da sind Schreibfehler ohne Ende drin.
Wenn das released werden soll, dann macht man sich damit keine Freunde.

Sorry, aba No Go für das Ding.

Noch überarbeiten, Farblehre beachten, Rechtschreibung korrigieren und nochmal schauen... ;)

Is nich böse gemeint.
 

calvera

Noch nicht viel geschrieben

AW: Web-Shop Layout

ohja, die farbwahl ist alles andere als gelungen. aber das ist ja geschmacksache. ich würde empfehlen einen shop immer etwas schlichter zu gestalten. so kommen dann deine "bunten" produkte besser zur geltung.

gruß
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Web-Shop Layout

hallo,

ja schließ mich meinen vorrednern an, geht nicht :(

wenn du innerhalb von 2tagen 3layouts postest, was willst du denn überhaupt???
ich dachte immer man postet hier um nach nach verbesserungsvorschlägen zu suchen,
die man dann natürlich auch versucht umzusetzen.

*berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber was soll das?


gruß meccenandy
 

Herr_D

offline

AW: Web-Shop Layout

Danke, dann kann ich nämlich jetzt das machen, was ich schon beim Einstellen des Threads machen wollte...


Trash
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben