Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"Web-Visitenkarte" Beispiele und Anregungen“

Ruffy2k

Noch nicht viel geschrieben

Haloa an alle,

ich hab mich schon das eine oder andere Mal mit Photoshop rumgeschlagen und verschiedenen Alternativen. Bin nun stolzer Besitzer vom PS CS3 und möchte gern eine kleine Online-Visitenkarte erstellen, also recht simpel und eventuell noch später einen Blog. Habt ihr gute Beispiele für eine solche Art von Webdesign, die mir einen kleinen kreativen Schub geben?

MfG

Ruffy
 

itac6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Web-Visitenkarte" Beispiele und Anregungen

guck mal im Menü da gibt es glaub ich den Button "make Design"...


sorry :)
 

Leonid_D

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Web-Visitenkarte" Beispiele und Anregungen

Hallo Ruffy2k,

hier kannst du dir mein Beispiel anschauen:


vielleicht inspiriert dich das...;)

grüße

Leonid
 

Ruffy2k

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Web-Visitenkarte" Beispiele und Anregungen

Vielen Dank für eure Antworten, besonders der letzte Link ist sehr hilfreich! Ich habe schon ein Thema im WIP Bereich erstellt und dort mal einen Entwurf vorgestellt!

Greez
 

Foos

Member

AW: "Web-Visitenkarte" Beispiele und Anregungen

für designhilfen würd ich mal bei deviantart schaun.
da gibts auch templates als .psd files.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben