Anzeige

Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende

Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 2webstyle, 12.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    :D Haben vielleicht bald einen Webdesign Auftrag. Wäre cool wenn uns da jemand hilft, morgen haben wir einen Termin beim Kunden. Ein erstes Gespräch und ein paar Fotos. Da ich wie ihr gesehen habt noch net so der renner bin biete ich bei zusage des Auftrags, ein viertel des gewinns der seite PSD-Toturials.de als spende, wenn ich hier aktive Hilfe bekomme. Wie gesagt werden wir es bald wissen ob wir die zusage bekommen. Schonmal eins im vorraus es handelt sich um eine Gastronomie hütte. Kaffe/Disco/Billard/Dart. Weiteres gibts dann morgen abend. Das ist meine art PSD-Toturials zu unterstützen. ( maximalgewinn schätzungsweise 500 euro) aber nix sicher bis jetzt. Wollte mal im vorfeld abklären ob ich auf euch zählen kann? :D

    PS: ein kleiner link zu PSD-Toturials kommt dann natürlich auch mit rein.( Mit freundlicher hilfe von PSD-Toturials.de ) oder so.

    Bis dann

    Michi
     
    #1      
  2. Martin-March

    Martin-March Guest

    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    lol!
    des is ja ein hammer!
    du wirst für ne leisung bezahlt, die du überhauptnicht bringst!
    die spende is ja schön un gut, aber wenn du hier ne hompage designt bekomst, müssen 100% an psd-tutorials.de gehen, nix da 25 :D
    wenn die das rausfinden kannst du außerdem angeziegt werden, glaub nich, dass des erlaubt is...
    mfg
    Martin
     
    #2      
  3. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    ween werr es rausfindet?? psd? ich finde das ist doch schön wenn man sie unterstützt.
     
    #3      
  4. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    auserdem sagte ich ( aktive hilfe )O was nicht heist das ihr mir die arbeit abnehmt, sondern helft. Ganz einfach. :wink:
     
    #4      
  5. Martin-March

    Martin-March Guest

    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    nein, dein auftraggeber! wenn die dich beauftragen, ne page zu machen, kannst du doch nicht einfach sagen, ich bekomm 3/4 vom geld, un las die von psd-tutorials mal machen, die bekommen ja 1/4..

    Edit: dein 2. beitrag hab ich erst nach meinem gelesen (edit benutzen des nächste mal :) )
    dann siehts natürlich schon ein bischen anders aus... ;)
     
    #5      
  6. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    so wars ja auch net gemeint LOL. schlieslich will ich ja die seite machen , aber eben mit euren tipps und anregungen ok?
     
    #6      
  7. Martin-March

    Martin-March Guest

    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    jo is okey!
    dann wär ich eigentlich einverstanden :) geld kann stefan für traffic, ... immer gebrauchen glaub ich :)

    zu der page:
    für wen machst du die? was erwarten die?
     
    #7      
  8. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    Hay das ist ya wohl ein lacher oder????

    Aktiv Hilfe??? Du meinst hier wird dir dein Layout erstellt bzw komplett überarbeitet, dir haufenweise tipps gegeben usw ????

    Und dafür soll psd ein viertel bekommen? Ich weiß nicht ob ich nun lachen oder weinen soll... tut mir leid das ich so hart reagiere aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf wie einige menschen geld mit der Arbeit anderer machen wollen....

    Mal ne gaanz dumme Frage...
    Springst du vom Hochhaus wenn du nicht fliegen kannst?

    ich denke nicht daher denke ich auch nicht, dass deine Frage ernst gemeint ist, denn wenn du es nicht kannst, solltest du auch keinen webdesign -auftrag annehmen... das is nur meine meinung, ich will hier keinen runtermachen, obwohl ich die frage alleine schon unter aller sau finde....

    GreeTz Diek

    EDIT:
    Die letzten 3 posts nit gelesen ihr seit zu schnell daher ziehe ich meinen post teilweise zurück, denn ich finde dass du einen auftrag annimmst echt für die katz wdenn du würdest ya nicht fragen wenn du es dir eigentlich nicht zutrauen würdest oder?!? Nunja mal schauen wie´s weitergeht bin mal gespannt
     
    #8      
  9. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    Versprochen

    einen Auftrag werde ich mal an PSD-Totu. weitergeben dann bekommen die auch 100 prozent. :lol: aber die sind meist net so groß.
     
    #9      
  10. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    also sorry auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache muss ich es einfach sagen !

    2webstyle ich finde du bist die absolute lachnummer, ich bin der Meinung man sollte es erst lernen und dann eine Firma gründen. Sowas wie du machst gehört verboten.

    Ich finde deinen Auftritt hier echt mal absolut schwach. Ich habe ja nichts persönliches gegen dich, aber bei so einem start glaube ich nie und nimmer, daß deine Firma irgendwann mal was wird !!!!!
     
    #10      
  11. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    hi 2webstyle,

    dein vorschlag in ehren. aber wir verstehen uns hier als "just for fun"-communitiy und wollen keinen nebenschauplatz zu den kommerzielle webdisigner sein.

    deshalb musst du wohl selber sehen, wie du deinen "auftrag" erledigst.

    sorry
    Paccoo
     
    #11      
  12. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    MrDiek weis wohl schon nach 2 Sätzen was in einem Buch steht
     
    #12      
  13. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    Zur INFO ******** ich habe nur deinen ersten post gelesen und dann dazu meine meinung gesagt, wie es jeder hier tun sollte, nicht nur ich...

    Zudem schließe ich mich der meinung von pacco an und Mway-Tuning hat weiß gott auch nicht ganz unrecht damit...

    GreeTz Diek
     
    #13      
  14. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    Danke für deine Zustimmung

    @ Mod (weiß gerade nicht wer das hier ist *fg*)

    Ich würde dsa Thema schliessen bringt doch ausser Streit sowieso nichts !
     
    #14      
  15. 2webstyle

    2webstyle Guest

    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    komisch hier muss man nur ( a ) sagen dann krachts gleich. hier gibts wohl nur streithammel. auser der martin der ist klasse druf.
     
    #15      
  16. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    da es hier das bestreben ist, so gut wie keine themen zu schließen, appeliere ich hiermit an euch, keine schlammschacht zu starten, da ich sonst doch schließen muss.

    ich will ja nicht wieder den großen zeigefinger schwingen aber in den forenregeln steht unter anderem

    12. Keine kommerziellen Angebote oder Dienstleistungen jeglicher Art.

    somit hat sich deine anfrage eigentlich erledigt.

    topic steht mal unter beobachtung ;-)

    Paccoo
     
    #16      
  17. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    Genau!

    @ pacoo!

    Genau! Selbst wer nur 'a' sagt, sollte die Regeln kennen...
    Peace!
     
    #17      
  18. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    ähhh ********?? Ist nur jeder gut drauf der dich nicht kritisiert, sondern dir zustimmt... du hast Kritik bekommen aber Streit wollte hier denke ich keiner haben, das sind 2 verschiedene dinge..

    Ansonsten denke ich werde ich mich nun hier entfernen....

    @ paccoo
    hast recht schließen würde nichts bringen, offen lassen und die leude sollen lernen es zu diskutieren ohne Streit zu bekommen, bringt auf dauer mehr ... *smile*

    greeTz Diek
     
    #18      
  19. Mway

    Mway Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hirrlingen
    Software:
    Adobe Design Premium CS 5.5 / Lightroom
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    2webstyle ich bin mutig ich sage A und es passiert nichts !

    Nein jetzt im ernst begraben mir alle das Kriegsbeil und unterhalten uns normal bringt ja sonst eh nichts.

    Also ******** wenn du eine Seite macht bin ich gerne bereit die anzuschauen und meine objektive Meinung dazu zu sagen. Ich gebe auch gerne Verbesserungsvorschläge, und ich denke daß macht auch jeder hier gerne. Aber Aktiv an einer Seite mitarbeiten auf keinen Fall.
     
    #19      
  20. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    Webdesign Auftrag mit psd-toturials.de spende
    Hmmm...

    Naja...
    Das thema Commerz haben wir ja schon oftgenug diskutiert...
    Sphnden sollten wenn dann freiwillig erfolgen und nicht umbedingt auf direkte gegenleistung...

    Ich betrachte jetz erstmal den Post genauer... wenn er eskaliert wird er geschlossen...

    ToMiNaToR

    Edit: sorry hätte aktualisieren sollen...
    Bin wie ihr sehr auch paccoos meinung!
     
    #20      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×