Anzeige

Webdesign aus mehreren Ebenen -> aber vollständig bearbeiten

Webdesign aus mehreren Ebenen -> aber vollständig bearbeiten | PSD-Tutorials.de

Erstellt von heiko0610, 02.06.2013.

  1. heiko0610

    heiko0610 Guest

    Webdesign aus mehreren Ebenen -> aber vollständig bearbeiten
    Der topic ist etwas unglücklich gewählt, jedoch wusste ich nicht wie ich es am besten umschreibe.

    Mein Problem ist folgendes.
    Ich hab ein komplettes Design erstellt, als psd.
    Jetzt kann ichs mir ja auseinanderslicen, logisch.

    Meine Frage ist, kann man diese einzelnen slices irgendwie speichern, oder so ähnlich?

    Also letztendlich würde ich sogar die einzelnen "Teile" jeweils auf verschiedenen Ebenen haben wollen, jodoch das Ganze PSD bearbeiten wollen.

    Und dennoch die einzelnen Ebenen behalten, damit ich nicht jedesmal von vorn anfangen muss es zu zerstückeln.

    z.B. wenn ich irgendwelche Elemente ändere, sagen wir mittels Farbverlauf, und es betrifft die Inhalte mehrere Ebenen.
     
    #1      
  2. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Webdesign aus mehreren Ebenen -> aber vollständig bearbeiten
    Du speicherst über "Speichern für Web". Wgal, was du bearbeitest, die Slices bleiben erhalten, so dass du durch erneutes Speichern die einzelnen Slices quasi aktualisierst.


    - gesendet von unterwegs mit Tapatalk -
     
    #2      
x
×
×