Anzeige

Webdesign II

Webdesign II | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Castordesigns, 06.08.2009.

  1. Castordesigns

    Castordesigns Jester

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    601
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Adobe CS6, Notepad++, Joomla!, Drupal
    Webdesign II
    Sollte schlicht, ordentlich und seriös wirken. Die Seite enthält Immobilien im Zusammenhang mit Erbungen und ähnlichem.
    Links könnte noch eine "Visitenkarte" der Geschäftsführung folgen.

    [​IMG]

    Was haltet ihr davon?
     
    #1      
  2. qwertzui1

    qwertzui1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    17
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS4
    Webdesign II
    AW: Webdesign II

    Der margin links stört mich ein wenig.
    Ausserdem finde ich, dass die grauen buttons nicht zu dem restlichen (grünen) CI passen.
     
    #2      
  3. mitstreiter

    mitstreiter psd2web

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1.252
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS3 Master Collection
    Kameratyp:
    Canon Eos 1000D
    Webdesign II
    AW: Webdesign II

    CD wenn dann schon.

    zum entwurf, also mir gefällts nicht direkt. das haus passt definitiv nicht.
     
    #3      
  4. wknetpublishing

    wknetpublishing Christiana Kohn

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Langenlehsten
    Software:
    Photoshop CS5.5
    Kameratyp:
    Nikon 40D
    Webdesign II
    AW: Webdesign II

    Moin Moin,

    ich habe ein bisschen Probleme mit der Verknüpfung von Seriosität und der Zeichnung vom Haus. Außerdem ist mir der grüne Balken oben zu dick. Ich würde ihn maximal auf die Breite des Footers bringen.

    Warum muss der Content auch in einen Kasten? Irgendwie ist mir persönlich das alles zu eckig und sehr langweilig.

    Gruß
    Christiana Kohn
     
    #4      
  5. Tiburon

    Tiburon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS, 3dmax, Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Webdesign II
    AW: Webdesign II

    Ja die Buttons find ich auch noch nicht so gelungen, auch das Suchfeld. Kannst du dies noch ein wenig mehr ins Design integrieren?
     
    #5      
  6. missmimmi

    missmimmi Lebenskünstler

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    123
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Düsseldorf
    Webdesign II
    AW: Webdesign II

    sieht ein bissl aus, als sei dir die Lust vergangen. Alles ist zusammengewürfelt, keine Harmonie, keine Aussagekraft. Das Logo passt überhaupt nicht zum Gesammtauftritt. Lieblose Schattenansätze, die nicht durchgängig sind. Die Menüleiste klebt da irgendwo am Balken........ aufgebaut hast du alles statisch und im content ist dann da irgendwas wie ein Hintergrundbild, das passt da nicht rein.....deine wievielte Website ist das?
     
    #6      
  7. uracil

    uracil Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    PS, AE, AI, ID, Netbeans, Coda
    Webdesign II
    AW: Webdesign II

    kann mich da anschließen.

    die grauen Buttons passen nicht so dazu, der Hintergrund is auch ned so dolle und das Suchfeld is zu klein, bzw hängt da so alleine rum.

    mach doch die navigation in den grünen bereich oben noch mit rein. Und wenn das haus von dir is, dann sollte man das ändern. ansonsten kann man oftmals nix an kundenwünschen biegen ;)
     
    #7      
  8. red545

    red545 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign II
    AW: Webdesign II

    also ich würd auch sagen ,dass das graue menü nicht gerade zum gesamten layout passt...

    und das logo würde ich persönlich mit einem kindergarten verbinden...

    lg und viel erfolg
     
    #8      
  9. Castordesigns

    Castordesigns Jester

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    601
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Adobe CS6, Notepad++, Joomla!, Drupal
    Webdesign II
    AW: Webdesign II

    Jop habt recht ich seh es jetzt auch ein ;-)
     
    #9      
  10. najaja

    najaja Guest

    Webdesign II
    AW: Webdesign II

    hey
    das mit dem logo is ja schon geklärt
    ich weiß jetz nicht wies den anderen geht aber ich fände es persönlich besser wenn das menü auf der linken seite wäre
    MFG
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×