Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webdesign Portfolio“

Ich habe gestern mein neues Webdesign Portfolio online gestellt und möchte euch die neue Website nun vorstellen.



Denke es ist ganz gut geworden, aber entscheidet selbst.
Ich freue mich über jegliche sinvolle Art von Kommentaren, Kritik und natürlich auch über Lob zur Seite.

LG
Pascal
 

F

fantaflascher

Guest

AW: Webdesign Portfolio

Das Design finde ich schon mal Klasse. Ich weiß nicht ob es bei anderen auch passiert oder bei mir etwas nicht stimmt aber wenn ich auf deiner Seite die Navi anklicke und eine neue Seite lade wird der Hintergrund erst mit verzögerung geladen. Aber ansonsten mal was anderes als immer die dunklen und schlichten Designs
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Webdesign Portfolio

also geile idee klasse Design nur das braucht paar sek zum laden bei kann auch nur bei mir so sein aber sons coole sache
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Webdesign Portfolio

Ok ich hatte es in FF in IE versucht und bin ja mal nicht der einzige der das selbe Phänomen hat. Aber trotzdem gefällt mir die Idee recht gut weil es eben mal wieder was anderes ist :)
 
AW: Webdesign Portfolio

also geile idee klasse Design nur das braucht paar sek zum laden bei kann auch nur bei mir so sein aber sons coole sache

also ich finde die idee auch gut! habe aber ein paar kleinigkeiten :)

einmal finde ich das wenn man die seite sieht wenn sie geladen ist, das man erst weiss woran man ist wenn man nach ganz unten gescrollt hat. vielleicht baut man das zimmer in den header und integiert da die navi und lässt dann den content nach unten laufen? oder du stellst das zimmer einfach mal auf den kopf :)

und ich finde ein bisschen musst du noch an manchen kanten arbeiten, z.B. die rechte seite der sofaarmlehne sieht ein bisschen unsauber aus, genauso das telefon und die komode das kann man noch ein bisschen besser in den raum integrieren, es wirk ein bisschen "draufgeklascht".
oder ist das extra so gemacht?

aber wie gesagt das sind nur kleinigkeiten sonst find ich es echt gut!

Nein, das war keine Absicht, aber jetzt wo du es sagst sticht es ins Auge. Ich hatte da vorher gar nicht so drauf geachtet. Kann aber auch einfach am png liegen, weil da eine transparenz hinter ist, muss mal in die .psd gucken.
 

Gulu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webdesign Portfolio

Irre! Gefällt mir sehr gut. Vor allem das Sofa. Der Fußboden...eigentlich müssten die Bretter ja perspektivisch dargestellt sein. Aber gerade dieses "falsche" Parallele ist total klasse.

Ladeprobleme habe ich keine, na ja, hab' Breitband halt. Aber wenn, sagen wir mal, 'ne 2000er DSL Leitung das nicht gut schafft, sollte man zu solchen Designs eine abgespeckte Alternative bieten.

Alles in allem sehr gut, verspielt und trotzdem seriös wirkend. Klasse!
 

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webdesign Portfolio

hallo,

der obere Teil gefällt mir sehr gut.
Unten ist noch Potential vorhanden. Das Licht der Lampe stimmt gar nicht und sieht nicht gut aus. habs mal ganz schnell und unsauber zusammengeschustert.
Die Ecke des Sofas würde ich an der Ecke noch überbelichten aber nicht gelb einfärben, schlimm. Wie gesagt jetzt nur mal das Licht der Lampe.


na dann Gute Nacht!

Ah und den Fussboden nicht so lang nach unten zerren. Hab nur nicht so viel Boden gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tibine

Aktives Mitglied

AW: Webdesign Portfolio

Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Nehme an, dass Du Dein freiberufliches Angebot mit Deinem AG geklärt hast, oder? Denn Du bietest ja das gleiche Produkt an ...
 

Blondinchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Webdesign Portfolio

Gefällt mir sehr die Seite, ist sehr stimmig. ;)

Bei dem link "Sehen Sie sich weitere Webdesign Referenzen an" kommt bei mir der Error 404 Hinweis, die Referenzen unter Portfolio kommen aber einwandfrei.

lg
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: Webdesign Portfolio

Layout schon ma klasse. Ich steh' ja auf diese Art.

Der Übergang der unteren Grafik (über den Facebook un Co. Links) könnte besser sein.
Die Schlüssel auf dem Tisch könnten auch ein wenig Kontaktschatten vertragen.

Ich achte allerdings auch immer auf den Text:

Folgendes würde ich umschreiben:

"12ten" (sollte man noch ausschreiben)

"täglichen Alltag" (doppelt hält besser?)

"vorgezogene Abschlussprüfung mit gut bestanden" (andere Leistungsbeschreibung)

"habe ich das Oberstufenzentrum Druck- und Medientechnik in Berlin besucht" (mit welchem Erfolg)

"Webdesign Portfolio, Webdesign-Arbeiten, Webdesign-Referenzen, etc..." (entweder immer "mit" oder "ohne" Bindestrich)

PS: auch Deine erstellten Websites sind durch un durch wirklich schick - also weiter so !
 
AW: Webdesign Portfolio

Die Seite gefällt mir auch sehr gut. Nehme an, dass Du Dein freiberufliches Angebot mit Deinem AG geklärt hast, oder? Denn Du bietest ja das gleiche Produkt an ...

Wo biete ich denn auf meiner Website Webdesign Angebote an?? Das ist lediglich ein privates Portfolio.

@delle77 Danke für die Tipps, werde die Texte noch mal durchgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hemtem

Guest

AW: Webdesign Portfolio

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
Sehr schönes Menü und auch schöner Hintergrund,
die kleinen Details wie Oben Links der einknick, mit dem Schatten, solche details sind sehr schön
unten ist aber noch potenzial
ansonsten sehr sehr schön gefällt mir sehr
 
AW: Webdesign Portfolio

Kurzes Feedback an die Community:

Vielen Dank für eure vielen Antworten, gerade über die vielen Zusprüche und das Lob habe ich mich sehr gefreut, aber auch die kritischen Kommentare waren mir sehr hilfreich und einige der angesprochenen Kritiken habe ich bereits geändert bzw. bin noch dran.

Also Danke an euch alle für das Feedback.

Ich freue mich auf weitere Kommentare eurerseits.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben