Anzeige

Webdesign/Service Thread

Webdesign/Service Thread | PSD-Tutorials.de

Erstellt von WinniePuu, 10.08.2005.

  1. WinniePuu

    WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    Webdesign/Service Thread
    Also Ich suche jemanden der mir EINE Seite coden kann... Also keine komplette HomePage sondern nur eine introseite. Sie sollte stylisch aussehen (also halbwegs). Und dieser Beitrag gehört Webdesign/Service eigentlich;

    Gegenleistung: eigentlich keine aber wenn wer ein bisschen webspace bruacht. coden kann ich null aber grafiken dafür ein bisschen;
    naja WEBSPACE!? kann ich anbieten falls jemand braucht,

    naja Introseite: Flashseite; Mit Video

    Am besten meldet der jenige sich einfahc bei mir per ICQ 25740254
    oder per mail: heigl@power-scripting.com

    PS: In flash: Ladebalken und Film sollte gute qualität haben (habe ich schon gemacht) und naja. sollte halbwegs stylisch aussehen.

    mfg Winnie
     
    #1      
  2. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    Webdesign/Service Thread
    Hey!

    Wenn Du nur eine Introseite willst, warum lässt Du die dann nicht denjenigen machen, der den ganzen Rest der Seite gemacht hat?

    Andere Variante:
    Wenn Du "Grafiken gut kannst", dann mach doch Deine Introseite als Grafik selbst und exportier die dann als HTML (geht in PS und etlichen anderen Grafik-Tools)


    MFG
    wwoehrle
     
    #2      
  3. WinniePuu

    WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    Webdesign/Service Thread
    Ja wobei wir die restliche Seite freetemplate on v-play.de ist und tja... richtiges slycen... ich kann das schonmachen, aber dazu bruach ich das intro und wie ich es einbau.
     
    #3      
  4. Guest

    Guest Guest

    Webdesign/Service Thread
    #4      
x
×
×
teststefan