Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Webdesign und mehr...“

C

Computer-Freak

Guest

Also ich habe eine Homepage im Aufbau 8) . Ich benutze momentan noch frames aber bei dem Rest kenn ich mich noch nicht so aus. Wichtig ist Erstmal:
Ich brauche ein Logo/banner. Ich hab viele Anregungen gefunden aber ich kann dieso noch nicht umsetzen da ich mich erst in Cs reinarbeite.
Ich habe mir schon einen Button mit einem kleinem Motiv drauf erstellt, nur ich möchte auf dem Button einen Glas-Spiegel effekt draufmachen aber ich weiss neicht genau wie das geht.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Tipps oder Anregungen für ein Logo, Webdesign oder einen ANIMIERTEN Banner hätte.


Danke schonmal im Voraus

MFG
:?
Tobi

PS: Wer sich meine Homi schonmal anschauen will:
 

Lord_Tribual

Nicht mehr ganz neu hier

Also als erstes lass die Frames sein die sind shit und auch nicht zu gebrauchen .... :D naja ist meine meinung

und was ich nicht ganz verstanden habe ist , du möchtest ein Glas im Buttom spiegeln lassen, wenn ja dann erstell in PS ein Glas spiegel es und speicher es ab, dann nimmst du dein Button und öffnest ihn und dann fügst du das gespiegelte Glas einfach nur noch hinein und schon hast du ein Glas was gespiegelt ist ein deinem Button !!!! :D

Mfg Lord_Tribual
 
C

Computer-Freak

Guest

Nee, sry des hab ich falsch erklärt. ich hab das gemeint:

Das Frames sche*sse sind wusst ich auch schon und deswegen such ich nach was anderem, wo man ein gutes design einbauen kann. ALso eher was moderneres denn die Frames sind ja sowas von langweilig!!

Habt ihr noch gute Tipps oder Anregungen für ein Logo oder Banner?
 
P

pic-maker

Guest

Computer-Freak schrieb:
Also ich habe eine Homepage im Aufbau 8) . Ich benutze momentan noch frames aber bei dem Rest kenn ich mich noch nicht so aus. Wichtig ist Erstmal:
Ich brauche ein Logo/banner. Ich hab viele Anregungen gefunden aber ich kann dieso noch nicht umsetzen da ich mich erst in Cs reinarbeite.
Ich habe mir schon einen Button mit einem kleinem Motiv drauf erstellt, nur ich möchte auf dem Button einen Glas-Spiegel effekt draufmachen aber ich weiss neicht genau wie das geht.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Tipps oder Anregungen für ein Logo, Webdesign oder einen ANIMIERTEN Banner hätte.
War gerade auf deiner Seite!
Aufbau ist nicht schlecht, aber einige Links sind da nicht in Ordnung! Teste die nochmal!

Mein Tip zum Layout... laß es so! Läd schnell und sieht gut aus! Der Inhalt macht es ! ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben