Anzeige

Webdesign und mehr...

Webdesign und mehr... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Computer-Freak, 14.04.2006.

  1. Webdesign und mehr...
    Also ich habe eine Homepage im Aufbau 8) . Ich benutze momentan noch frames aber bei dem Rest kenn ich mich noch nicht so aus. Wichtig ist Erstmal:
    Ich brauche ein Logo/banner. Ich hab viele Anregungen gefunden aber ich kann dieso noch nicht umsetzen da ich mich erst in Cs reinarbeite.
    Ich habe mir schon einen Button mit einem kleinem Motiv drauf erstellt, nur ich möchte auf dem Button einen Glas-Spiegel effekt draufmachen aber ich weiss neicht genau wie das geht.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand Tipps oder Anregungen für ein Logo, Webdesign oder einen ANIMIERTEN Banner hätte.


    Danke schonmal im Voraus

    MFG
    :?
    Tobi

    PS: Wer sich meine Homi schonmal anschauen will:
    http://www.tobis-coole-homepage.de
     
    #1      
  2. Lord_Tribual

    Lord_Tribual Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    57
    Geschlecht:
    männlich
    Webdesign und mehr...
    Also als erstes lass die Frames sein die sind shit und auch nicht zu gebrauchen .... :D naja ist meine meinung

    und was ich nicht ganz verstanden habe ist , du möchtest ein Glas im Buttom spiegeln lassen, wenn ja dann erstell in PS ein Glas spiegel es und speicher es ab, dann nimmst du dein Button und öffnest ihn und dann fügst du das gespiegelte Glas einfach nur noch hinein und schon hast du ein Glas was gespiegelt ist ein deinem Button !!!! :D

    Mfg Lord_Tribual
     
    #2      
  3. Webdesign und mehr...
    Nee, sry des hab ich falsch erklärt. ich hab das gemeint: http://www.ulf-theis.de/tutorials/photoshop/interfaces/tut_glass_button.php

    Das Frames sche*sse sind wusst ich auch schon und deswegen such ich nach was anderem, wo man ein gutes design einbauen kann. ALso eher was moderneres denn die Frames sind ja sowas von langweilig!!

    Habt ihr noch gute Tipps oder Anregungen für ein Logo oder Banner?
     
    #3      
  4. pic-maker

    pic-maker Guest

    Webdesign und mehr...
    War gerade auf deiner Seite!
    Aufbau ist nicht schlecht, aber einige Links sind da nicht in Ordnung! Teste die nochmal!

    Mein Tip zum Layout... laß es so! Läd schnell und sieht gut aus! Der Inhalt macht es ! ;-)
     
    #4      
x
×
×